Kommt mein gehalt am Montag?

6 Antworten

Hallo, ich habe eine App gefunden im Play Store, dort kannst du immer eintragen wann dein Gehalt gekommen ist, die App berechnet dir den durchschnittlichen Tag und zeigt dir wie lange es noch bis zum nächsten Gehalt ist.

Die App heißt Cashflix

Woher ich das weiß:
Recherche

Kommt drauf an wann überwiesen wurde normalerweise wird den ganzen Tag bis 21 Uhr gebucht . Also schätze so gegen 16 uhr weil das die Hauptbuchungszeit ist . oder so kurz nach 11 morgens ist auch ne Bankbuchungshochzeit .

kommt auf die zahlungsmoral deiner firma an. Hätte auch schon am freitag da sein können. Eben immer wie überwiesen wird. Manche firmen machen das auf den letzten drücker .

Wenn ich morgen Geld überweise, kommt es bis Montag an?

Servus, wenn ich Morgen (Samstag) Geld von Volksbank auf Volksbank überweise, kommt es dann bis Montag an?

...zur Frage

Wie lang dauert es, bis der Scheck meinem Konto gutgeschrieben wird? (comdirect)

Hallo ihr Lieben,

am Montag hat mir mein Chef in Form eines Schecks mein Gehalt gegeben (keine Ahnung, warum es dieses Mal nicht überwiesen wurde …)

Jedenfalls bin ich bei der comdirect-Bank, was bedeutet, dass ich den Scheck per Post mit dem dazugehörigen Fomular an die Zentrale schicken musste. Das erfolgte am Montag-Abend. Bis jetzt ist das Geld leider immernoch nicht auf meinem Konto, ist es normal, dass es so "lang" dauert?

LG

...zur Frage

Chef zahlt nicht pünktlich?

Hallo,

mein Chef zahlt nicht pünktlich.

im Arbeitsvertrag steht der 10. drin und wir bekommen immer so am 13-16. Geld, hatten Ihn auch schon mal angesprochen aber da kommt immer bloß „ da wird das Geld angewiesen!“

ist das rechtens? Wenn im Arbeitsvertrag steht „die Vergütung wird zum 10. des Folgemonats gezahlt“ da muss doch am 10. Geld drauf sein oder? Hab nämlich am Montag ein Gespräch mit ihm und möchte es mit ansprechen, da ich es unmöglich finde.

Vielen dank!

...zur Frage

wann kommt mein gehalt (Sparkasse)?

hallo,
und zwar bekomme ich immer am letzten donnerstag des monats gehalt ODER aber am 28.
und heute (montag) ist der 28. & donnerstag ist der 31.
denkt ihr ich muss bis zum donnerstag warten oder kann es sein dass mein geld heute schon kommt oder morgen?
würde mich über antworten freuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?