Kommt mein freund wieder?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du könntest dir vorstellen, was er nicht alles machen könnte, während du auf ihn wartest. Es gibt sogar einen Roman, der genauso anfängt. Aber damit verunsicherst du dich nur selbst.
Du könntest dir auch denken, er hat einen Freund getroffen und sie haben sich so viel zu erzählen, dass er ganz vergessen hat, dass er nur ganz schnell Zigaretten holen wollte. Er wird schon kommen.
Du könntest in der Zwischenzeit etwas für dich tun, was dich ablenkt, bis er wieder kommt. Weshalb sollte er nicht wieder kommen? Es gibt doch keine Gründe.

Gott sei Dank noch ein vernünftiger Mensch

1

Wie heißt der roman ? Klingt spannend 😋

0
@Lili644

Oh je, dass ist schon so lange her und das Buch habe ich längst verschenkt (vor mehr als 10 Jahren).

0

Warum soll er nicht wieder kommen? Hattet ihr Streit? War er anders? Ach komm heute verschwindet man doch nicht einfach so. Das gibts im Film. Ich glaub das jetzt nicht. Vielleicht ist er in ne Kneipe oder hat Kumpels getroffen. Ruf ihn auf dem Handy an

Es war keine gute Idee.

Der hatte bestimmt seinen Ausweis dabei und ist jetzt in New York...;-)

schon in den kleider schank geguckt. :D

und ist er wieder da? :D

0

Kommt drauf an. Vielleicht lernt er dort eine hübsche Nichtraucherin kennen, die ihn lieber im Bett hat als an einem Automaten und vielleicht gefällt es ihm im Bett besser.

Ne, der ist weg.

Der kommt nicht mehr, wie weit ist das weg wo ihr eure Zigaretten holt?

Ohje weg isser ;)

Wer weiß, wer weiß

Was möchtest Du wissen?