Kommt mein Ex zu mir zurück???

1 Antwort

Du brauchst mehr Zeit für ihn anders geht es nicht

danke für die Antwort, aber hat sich geklärt. Er hatte mit 5 Mädchen gleichzeitig was am Laufen und schon nach paar Tagen hatte er eine neue..

0

WhatsApp löscht Einfach meine Nachrichten?

Hallo liebe Community, ich habe am Samstag eine Nachricht bei WhatsApp bekommen wollte sie aber noch nicht lesen... Am Montag habe ich dann geschaut und bei meinem Handy Screen wurden mir 12 Nachrichten angezeigt (alle von der gleichen Person) als ich WhatsApp dann geöffnet hatte waren aber keine Nachrichten vorhanden gewesen...

Jetzt stelle ich mir die Frage warum WhatsApp einfach die Nachrichten gelöscht hatte.

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten stummschalten zum beispiel jetzt für 8 stunden, wenn diese rum sind bekomme ich die Nachrichten die geschrieben wurden dann nachträglich?

...zur Frage

WhatsApp Nachricht kommt nicht an(Samsung)?

Ich habe einer Freundin eine Nachricht über WhatsApp geschickt und als auch nach ein paar Tagen nichts zurück kam habe ich sie angerufen, sie meinte das sie nichts bekommen hätte.

Sie hatte mir auch Nachrichten geschickt die ich allerdings auch nicht bekommen habe.

Geblockt haben wir uns nicht.

Weiß jemand evtl was wir falsch machen oder wie man das beheben kann?

Danke

...zur Frage

Will mein Exfreund mich provozieren?

Hallo. Ich habe mich vor 2 Wochen von meinem Exfreund (23) getrennt. Wir waren 10 Monate zusammen aber ich war einfach nicht mehr glücklich auf längerer Zeit. Er wollte nach 1 Woche unbedingt mit mir reden aber ich war noch nicht bereit dazu. Er meinte dann zu mir, dass ich unfair und respektlos wäre. Dabei ist er das, da er es nicht akzeptieren wollte, dass ich noch kein Treffen wollte! Jetzt ist es so, dass er ständig irgendwelche Sprüche auf Facebook posten und da fühle ich mich ziemlich angesprochen. Vorher hat er nie so etwas gepostet. Oder bei WhatsApp hat er den Status "Manche Menschen gehen, manche bleiben - dankbar bin ich beiden!". Ist das nicht schon Provokation? Ich finde es dazu auch noch ziemlich kindisch! Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Braucht ein Mensch welcher an seiner/seinem Partner/in klammert, länger um dich zu trennen?

Wenn es Probleme in der Beziehung gibt und man evtl. sogar gar nicht mehr glücklich in der Beziehung ist, haben es klammernde Menschen schwerer den Schritt zur Trennung zu machen?

...zur Frage

Schluss wegen Entfernung?

Hey,
Ich habe mich seit einer Zeit in einen Jungen verliebt den ich über das Internet kenne. Er meinte schon bevor wir uns das erste mal getroffen haben, dass er mich liebt. Er meinte auch das er nur mich will und es bei mir anders wäre als bei seinen Ex-Freundinnen. Sowas wie Zukunftsplanung war auch schon dabei... Alles war toll.
Bei unserem Treffen war auch alles toll (Er hat mich geküsst, in den Arm genommen,... alles von ihm aus) bis er nach Hause gefahren ist. Bevor er losgefahren ist meinte er noch zu mir dass er wieder kommen würde. Jedoch sagte er mir einen Tag darauf dass er es wegen der Entfernung nicht könnte...
Aber meiner Meinung nach ist die Entfernung egal, wenn man jemanden liebt.
Was meint ihr dazu?
Liegt es wirklich an der Entfernung?
Lohnt es sich zu kämpfen?
Und vor allem wie?
Ich möchte ihn nicht verlieren. Ich dachte bei ihm wird alles anders.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?