Kommt mein DPD Paket noch diese Woche?

1 Antwort

Heute ist Montag...demnach sollte es mit Sicherheit kommen die Woche. Aber wenn es die Woche nicht mehr kommen sollte, wird es wohl niemals ankommen.

der 27. war aber der letzte tag, es war vom 25.bis 27 vorgesehen, aber gut dass dpd pakete auch mal ankommen

0
@01Helper01

Also ich hatte bisher nie Probleme mit DPD.^^

Zu Verzögerungen kann es aber gerade zur jetzigen Zeit öfters kommen.

0
@Phoenix686

ja, aber ein anderes paket kam bei mir letzte woche 4 tage vor dem vorhergesagten datum an, obwohl es ziemlich groß war, nun ja, ich werde mal warten und däumchen drehen..

0
@01Helper01

Ja abwarten ist wohl das beste. Wer weiß, was da wieder dazwischen gekommen ist.^^

0
@01Helper01

Es ist möglich, dass DPD deine Sendung zurück schickt, wenn du keinen Ablageort oder eine Zustellalternative außer deiner Adresse angibst. Denn DPD stellt anscheinend nicht mehr persönlich zu während der "C"-Kriese.

0
@01Helper01

Aber wenn ich denen die Ablegemöglichkeit gebe verliere ich jede möglichkeit einer sicheren zustellung, es handelt sich um (für mich) wertvollere

Gegenstände

0
@01Helper01

Genau das denke ich auch. Und darum könntest du als Alternative auch einen Pickup Shop (Paket Shop) auswählen in deiner Nähe.

0
@Guennie1568

das Paket wiegt 26kg, kann nicht an Paketshops in meiner nähe abgegeben werden -_-

0
@01Helper01

Wie wäre es, wenn du einen neuen Termin für ein kontaktlose Übergabe bei persönlicher Anwesenheit vereinbarst?

0
@Guennie1568

Ne, es soll anscheinend übermorgen ankommen, ich werd einfach mal schauen was passiert, dann hab ich ein vollständiges bild von dpd

0

Was möchtest Du wissen?