Kommt mein Bruder in den Himmel?

12 Antworten

Gott liebt deinen Bruder zu sehr um ihn in den Himmel zu lassen. Denn dein Bruder hat sich ja so wies aussieht gegen Gott entschieden. Und Gott liebt deinen Bruder zu sehr um ihn gegen seinen willen in den Himmel zu stecken

Er kommt in eine Grabstätte, entweder Urne oder Sarg. Da wo deine Mutter auch hingekommen ist. Wenn du ihn im Grab deiner Mutter beisetzt, sind sie sich irgendwie noch nahe.

Da man nicht beweisen kann, ob sowas wie ein Himmel überhaupt existiert, ist es eine reine Glaubensfrage. Für mich existiert sowas nicht und ist nur Einbildung

Nein. Kommt er dann nicht. So bitter das auch klingen mag. Ich weiß, wie das ist, wenn man das von seinen eigenen Angehörigen weiß. Und das sage ich nicht, um irgendwen zu ärgern. Gott selbst sagt es in seinen Offenbarungen. Möge Gott ihn rechtleiten. Amin!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Fernstudium

Du kommst auch nicht in den Himmel. Das steht jedenfalls im katholischen Katechismus.,

0

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch, der ein guter Mensch ist, in den Himmel kommt :)

Was möchtest Du wissen?