Kommt mein Bruder aus dem Gefängnis raus?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn das hier in Deutschland ist, ist das alles völliger Quatsch 1. Wenn du kein Geld hast MUSS dir ein Anwalt gestellt werden, 2. Niemand kommt wegen so einem Satz ins Gefängnis, selbst hätte er gerufen Isis ist toll wäre es bei höchstens einer Geldstrafe geblieben. Sollte er deswegen tatsächlich vor Gericht kommen wir das Verfahren sofort wieder eingestellt. Mach dir keine Sorgen, wenn er nur das gemacht hat wird zu 110% nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Fauseja303

Also man kann dich verstehen, aber es geht hier nicht darum, dass du nicht willst dass dein Bruder ins Gefängnis kommt.

Nur wegen einem Satz wird keiner am Flughafen verhaftet.

Du bist 13 und wirst auch nicht alles wissen und wieso könnte das Mädchen das jetzt kommt für deinen Bruder aussagen?

Leute die evtl. mit einem Haftbefehl gesucht werden, die könnten überall verhaftet werden.

Wenn ihr schon mal einen Anwalt hattet und der hat nichts getaugt? Dann muss das schon eine länger laufende Sache sein.

Du wirst dich bis zum Prozess gedulden müssen, wie das Gericht nach Aktenlage entscheidet und ist die richtig belegbar, dann wird er seine Strafe annehmen müssen. Da spielt das keine Rolle, welcher Religion jemand angehört.

Habt ihr kein Geld, steht deinem Bruder sowieso ein Anwalt zu.

Hier kann dir keiner helfen, weil keiner keiner sich aus deiner Beschreibung einen Reim machen kann ebenso wenig kennt keiner die genauen Hintergründe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fauseja303
09.05.2016, 16:55

Ich weis alles von meinen Bruder. Es gibt wirklich keine anderen Hintergründe. Er war sowie so auf Verdacht. Und Dan noch das. So viele sagen ich wäre ein Troll oder ich Lüge.. Mehr gibt es da nicht.

0
Kommentar von Abuterfas
09.05.2016, 16:57

Und Dein Bruder ist nur die eine Seite der Medaille, die bekanntlich immer 2 Seiten hat.

0
Kommentar von Fauseja303
11.05.2016, 08:08

Das Mädchen könnte für ihn aussagen weil er zu ihr fliegen wollte nach Türkei.. Die Polezei hatte den Verdacht das er von Türkei aus Dan nach Syrien fliegen wolle.

0

Du wirst das Geld nicht zusammenbringen können. Deinem Bruder steht aber sowieso ein Anwalt zu. Wenn er den nicht bezahlen kann, dann bezahlt der Staat den Rechtsanwalt. Du brauchst dich nicht darum zu kümmern.

Ob dein Bruder aus dem Gefängnis kommt, weiß niemand. Vermutlich auf keinen Fall schon am Donnerstag. Wenn, dann erst am Verhandlungsende nach einem Freispruch. Wie lange die Verhandlung dauert, weiß ich nicht.

Wenn dein Bruder unschuldig ist und seine Unschuld beweisen kann, hat er nichts zu befürchten. Das Gericht entscheidet nach der Akten- und Beweislage. Wie der Prozess ausgeht, kann dir jetzt niemand voraussagen.

Bei vielen Terroristen haben die Geschwister und Eltern gar nicht gewußt, was die Jungs gemacht haben. Das kann bei dir auch so sein.

Ich kann verstehen, dass du Angst um deinen Bruder hast. Wenn er aber doch, ohne dass du es weißt, ein Terrorist ist, dann ist es für dich, deine Mama, deinen Bruder und alle Menschen am besten und sichersten, wenn er hinter Gittern bleibt.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fauseja303
09.05.2016, 16:36

Danke für deine liebe Antwort. Ich würde nie damit leben können wen er ein terrorist wäre. Menschen zu töten ist das schlimmste was es gibt. Mein Bruder hat sogar Angst vor Hummeln und konnte die Leiche meines Vaters nicht sehen. Und wegen dem Anwalt, haben wir schon gehabt als der Staat den bezahlt hat aber wir haben den Anwalt sofort gekündigt weil er null gemacht hat. Den zweiten Anwalt bezahlt den Staat nicht. Aber wir werden es versuchen..

0
Kommentar von GammelKnight
09.05.2016, 16:37

Er muss seine Unschuld nicht beweisen, der Staatsanwalt muss seine Schuld beweisen.

2

Hier muss niemand ohne Grund ins Gefängnis. Vielleicht sind da noch andere Gründe , von denen Du nichts weißt ?

Im Allgemeinen , werden Bartträger nicht mit Messern angegriffen , und wer dem Islam angehört , lebt in Deutschland ebenso sicher wie Angehörige anderer Religionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fauseja303
11.05.2016, 08:13

Da bin ich mir nicht so sicher :/. Der Islam ist die meistgehasste Religion der Welt und das weis glaube ich jeder hier. Aber hier geht es nicht um den Islam Sondern um meinen Bruder. Er wurde wirklich mit einem Messer atakiert weil die Menschen (wen man sie ünberhapt noch so nennen kan) dachten er wäre ein Anhänger der ISIS. Ein Kurde hatte ihn angegriffen.

0

Hallo Fauseja,

Sollte dein Bruder unschuldig sein wird er nicht für 10 Jahre ins Gefängnis kommen. Nur auf Verdacht hin wird in Deutschland keiner Eingebunkert.

Ich würde an deiner Stelle abwarten was die Polizei sagt. Sollte es zu einem Prozess kommen dann kannst du ja als Zeugin aussagen. ( Je nachdem was deinem Bruder zur Last gelegt wird ).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fauseja303
09.05.2016, 16:43

Doch wirklich es war nur wegen Verdacht. Er hatte nichts mit der IS zutun. Wirklich. Ich verstehe nicht warum manche hier schreiben das er schuld ist. Damit meine ich nicht dich.

0

Irgendwie hat jmd das bei der Polezei gemeldet und nahm es als einen
Isis  Satz da. Ach keine Ahnung ungefähr so war das. Als mein Bruder
beim Flughafen war, hat die Polizei  ihn festgenommen ohne irgendwelchen
beweise. Ihm drohen 10 Jahre Gefängnis,

So ganz ohne Beweise nimmt die Polizei in Deutschland niemanden fest. Da muss schon was sein, sonst würde er keine 6 Monate in Untersuchungshaft sitzen.

Der Anwalt kostet 10.000 €? Wer hat dir denn das erzählt? Wer sich keinen Anwalt leisten kann, bekommt einen Pflichtanwalt. Kostenlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fauseja303
09.05.2016, 16:39

Ja den hatten wir ja auch. Aber der war wirklich nicht gut und hat null gemacht. Deshalb haben wir ihn sofort gekündigt. Was ich vergas zu erwähnen war, das er oft angezeigt wurde, also früher wo er noch null mit dem Islam zutun hatte. Er wahr Dan auf bewerung. Und Dan kam es so

0

Im Gegensatz zur Türkei ist Deutschland ein Rechtsstaat. Wenn es keine Beweise gegen ihn gibt, wird er auch nicht verurteilt. Das ist in der Türkei ja erfahrungsgemäß nicht immer so. Und wenn ihr euch keinen Anwalt leisten könnt, bekommt er einen Pflichtverteidiger.

Warum zieht dein Bruder sich arabisch an, wenn er Türke ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fauseja303
09.05.2016, 16:32

Da hast du was falsch verstanden. Mein Bruder ist araber. Nicht Türke

0
Kommentar von Fauseja303
11.05.2016, 08:16

Er hat sie nicht gekauft.. Er wollte Sie heiratetn und sie ihn auch. Was ist dein Problem?

0

Oha Bruder, das hat mich voll traurig gemacht. Wie kann das sein :( Möge Allah deinen Bruder sein Unschuld beweisen lassen und dir Kraft geben. Amin.

Kannst du vielleicht seinen Facebook Namen sagen? Wenn nein dann schreib mir über insta @semih_melih_66

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauseltr
09.05.2016, 16:41

Bruder? Eure Fauseja deutet eher auf eine Schwester hin!

0
Kommentar von Abuterfas
09.05.2016, 16:45

^^

0
Kommentar von AnonymerBube
09.05.2016, 22:10

sorry du model

0

Erzähl doch mal die ganze Geschichte, wegen dieses Satzes wird niemand verhaftet, da steckt doch garantiert mehr dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fauseja303
11.05.2016, 08:15

Es ist noch sehr viel passiert.. Aber das sind Sachen die ich nicht gerne ins Internet veröffentlichen will. Sagen wir mal so sehr viele Menschen hassen ihn und versuchen alles um ihn ins Gefängnis zu schicken.

0

Deutschland ist, obwohl hier einiges schief läuft, immer noch ein Rechtsstaat wo niemand einfach so 10 Jahre ins Gefängnis gehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fauseja303
09.05.2016, 16:28

Aber trotzdem Muss er 10 Jahre rein.

1
Kommentar von Abuterfas
09.05.2016, 16:28

Ich denke die Verhandlung ist erst noch?

0
Kommentar von Fauseja303
09.05.2016, 16:29

Ja am Donnerstag aber ihm drohen halt 10 Jahre. Wen es schief läuft Dan bleibt er auch 10 Jahre. Glaub mir oder glaub mir nicht aber ich sage wirklich die warheit

0
Kommentar von Fauseja303
09.05.2016, 16:30

In München

0

Was möchtest Du wissen?