Kommt mein Amazon Paket heute noch an oder nicht?

 - (Amazon, Post, DHL)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deiner Sendungsnummer liegt das Paket seit dem 4. Januar sicher verwahrt im Startpaketzentrum Neumünster. Also eher nicht, da es sich nicht in der Zustellung befindet. Es hat sich eigentlich überhaupt nicht mehr bewegt. Du solltest mit deinen Daten aber etwas vorsichtiger umgehen.

Danke für den Stern, anscheinend ist es nicht angekommen ;-)

0

"Voraussichtliche Zustellung Mo, 07.01.2019" lässt vermuten, daß es voraussichtlich heute ankommt.

Das ist aber kein garantiertes Lieferdatum!

Da steht

Voraussichtliche Zustellung Mo, 07.01.2019

Was möchtest du jetzt genau von uns wissen?

Dann kommt es heute noch an. Damit lässt sich rechnen

Vielen Dank!

1

Das kannst du bei parcello.org einschätzen lassen.