Kommt mann so in meine Tür rein?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auf jeden Fall. Ein paar kräftige Tritte oder Schulterstöße gegen die Tür, dann reißen zuerst die Bänder und bei jedem Tritt/Stoß wird das Regal weiter von der Tür wegggeschoben.

Wenn wirklich jemand irgendwo rein will, findet der in aller Regel auch einen Weg. Ein paar starke Riegel an einem verstärkten Rahmen und natürlich eine verstärkte Tür würden das Ganzen zumindest erschweren. Wenn dann noch die Wand verstärkt ist und der Türrahmen im Boden eingelassen (mit Betonfuß), müsste man schon mit einem Auto dagegen fahren, um die gesamte Tür mit Wand einzureißen.
Ich würde in diesem Fall einfach das Fenster nehmen :D

Aber wieso stellst du so eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein Hinderniss, irgendwas reist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wer. Aber generell: ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir jemand einrennt, ja. Der Schrank davor sieht nicht besonder schwer sein - er würde umkippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mickyfelix
24.02.2016, 07:25

Aber er ist voller Bücher??

0

Ja man kommt von aussen rein indem man einfach fest genug drückt dan reissen die seile oder die türschnalle oder etwas anderes löst sich aber es ist möglich.

Aber vor was willst du dich überhaupt verstecken oder versperren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich nicht.Abschliessen waere aber einfacher.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Darf man fragen vor wem du dich versteckst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist schaffbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du ausschlafen oder was?
Natürlich kommt man da durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mickyfelix
24.02.2016, 07:20

Nein ich meine ob mann von aussen nach innen hineinkommt

0

Mit gewalt klar, wieso willst du dich einsperren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?