Kommt mann in Rumänien in den knast wenn mann keinen Führerschein hat und die strafe nicht bezahlt?

2 Antworten

Auch in Rumänien brauchst Du als Fußgänger keinen Führerschein - und bekommst auch keine Strafe, wenn Du zu Fuß gehst ......

Kann ich mir durchaus vorstellen.

Ich meine, welche Land ist so liberal wie Deutschland?

Im Ausland herrschen ganz andere Gesetze. Also wundern würde ich mich nicht.

Gibt es eine Strafe wenn man kein Ausweis hat?

Ein Bekannter (aus Rumänien) Ist vor 12 Jahren nach Deutschland gekommen, Ist verheiratet .. hat aber weder einen pass (naja eigentlich. Schon aber einen abgelaufenen aus rumänien) noch Ausweis. ... was passiert wenn er sich irgendwie meldet für ein Ausweis zu machen? Kriegt er dann Strafe oder muss er vielleicht sogar nach Rumänien zurück? Hoffe ich konnte es irgendwie erklären

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Pro Sieben Gewinnspiel von Galileo?

Hi

Wir haben aus Neugierde bei dem Galileo Gewinnspiel mittgemacht und heute morgen kam ein Anruf wo ein Mann sagte er sei von Prosieben und wir hätten bei dem Gewinnspiel von Galileo gewonnen, es war eine Dubai-Reise. Wir mussten unsere Adresse angeben und das Geburtsdatum. Nun wollte ich fragen ob jemand auch mal bei soetwas gewonnen hat und ob das alles seriös ist?Meine Familie und ich sind nämlich noch ziemlich unentschlossen darüber.

Danke im vorraus Schwarzerteufel

...zur Frage

Mit was muss er als Strafe rechnen?

Mein Bruder hat mit einem gestohlenen auto einen Unfall gebaut und hatte zu dem Zeitpunkt keinen Führerschein gehabt. Jetzt kam die Anklageschrift & mittlerweile hat er seinen Führerschein gemacht. Wenn es nun zum Gericht kommt, mit welchen Folgen muss er rechnen?

...zur Frage

Kommt man in den Knast, wenn man nen Vogel tötet?

Wollte wissen ob sowas als Strafe möglich wäre.. hab es nicht vor, nur aus Interesse.

...zur Frage

Führerschein vergessen in Italien Strafe

Hallo zusammen,

ich fahre im September nach Italien. Habe festgestellt, dass ich meinen Führerschein verloren hab. Wieviel kostet es Strafe in Italien wenn mich die Polizei kontrolliert.

Wenn ich einen neuen beantrage so dauert dieser länger, sprich er kommt nicht mehr vor dem Urlaub. Ein vorläufiger Führerschein ist auch nicht möglich, da dieser nur im Inland gilt. Internationaler vorläufiger FS werde ich nicht machen.

Mit wieviel Strafe muss ich rechnen falls ich angehalten werde.. DANKE

...zur Frage

Guten Tag ! kann ich mein Führerschein in Rumänien machen wenn ich doppelbürgerschaft habe?

Ich bin in Rumänien geboren und wohne seit 4 Jahren in Deutschland bald werde ich 18 und will gerne wissen ob ich mein Führerschein in Rumänien machen kann und dann zurück kommen und zur einem Deutschen Führerschein wechseln kann ohne Probleme... vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?