Kommt man zur defqon1 irgendwie unter 18 rein?

2 Antworten

Wenn es ni klappt stehste schlimmstenfalls "nur" 12 h vorm Eingang, hast viel Geld in den Sand gesetzt und bist auf dich alleine gestellt, da die Busfahrer oft in Hotels fahren, bei manchen Busunternehmen musst du unterschreiben, in Verträgen, das du 18 bist, wenn du es nicht bist müssen dich die Busbegleiter auch des Buses verweisen, ich bin zum Beispiel Busbegleiter und ich kontrolliere die Ausweise! Also wär für dich da schon die Party vorbei...., warte lieber, du verpasst schon nix. Livesets sind unter lsdb.eu jederzeit später noch downloadbar.

Als du geantwortet hast, hatte es sich schon erledigt, aber danke trotzdem. (Ich bin nicht hingefahren)

Aber der Besuch eines Festivals ist mit dem anhören der Livesets nicht zu vergleichen also hab ich auf jeden Fall was verpasst! ;)

Naja nächstes Jahr bin ich endlich 18 dann bin ich dabei :) :)

eigentlich ist es ab 18, aber wenn du in gruppen mit vielen 18 jährigen gehst könnte es sein das sie dich kontrollieren. Also sicher ist es nie, und wenn du pech hast kommst du nicht rein. Aber man hört oft genug von 17 jährigen das sie reingekommen sind. Aber ich würde es an deiner Stelle nicht riskieren. Warte lieber noch ein jahr, dann kannst du ohne sorgen die Party genießen und bekommst keine Probleme

mfg

Okay. Vielen Dank! :)

Das heißt aber, sie kontrollieren nur Stichprobenartig? Denn dann könnte man es ja, wird man abgewiesen, einfach bei nem andern Eingang nochmal versuchen?! ;)

@Mahtoj95

DIe kontrollieren nur stichprobenartig, genau. Aber riskieren würde ich es trotzdem nicht, auch nicht bei einem anderen Eingang. Die Securitys gucken auch nach links und rechts ;)