Kommt man sich wie ein Idiot vor, wenn man bei diesen Temperaturen mit T-Shirt in der Öffentlichkeit rumläuft?

5 Antworten

Ich finde es immer wieder interessant, wie sich Menschen über andere Menschen aufregen, obwohl sie rein gar nichts mit denen zu tun haben.

Mir persönlich wäre das total egal. Nicht alle Menschen sind gleich. Jeder will was anderes und jeder denkt auch oft anders. Am Ende will er einfach nur ein wenig sich selbst was beweisen.

Also kümmere dich nicht um diese Menschen. Das bedeutet Freiheit, dass zu tun was man will.

Wenn du mal eine heiße Frau in der Öffentlichkeit kräftig an den Hintern packst und sie richtig knutscht, würde ich mich auch nicht darüber aufregen. Obwohl es sicherlich gengu Leute gibt die dann mit Neid auf dich schauen würden... ;)

Ich finde es immer wieder interessant, weshalb jemand denkt der andere regt sich auf, obwohl dem überhaupt nicht so ist ;)

Du würdest dich nicht daran stören, wenn ich eine Frau massiv sexuell belästige und denkst, dass andere mich darum beneiden würden?

Wie krank ist das denn?

0
@sacksack1000

Wer sagt das die Frau das nicht will. Und ich habe auch nicht behauptet, es wäre ne fremde Frau. Könnte ja auch mein Mädchen sein...

Die Leute wieder... Was die so denken...

1

Es gibt keine Frau, die sich freiwillig von dir anpacken lassen würde, sodass das immer sexuelle Belästigung wäre? Armer Sack! ^^

0

Natürlich kann das sein. Es gibt Menschen, die unglaublich kälteunempfindlich sind. Das sehe ich auch oft in meiner Umgebung und war bis vor einigen Jahren auch relativ resistent. Bei manchen mehr und bei manchen weniger. Und wenn jemand wirklich so resistent gegenüber Kälte ist, warum sollte er sich dann wärmer anziehen?

Hallo :)

Mag ja sein, dass das etwas eigenartig aussieht, aber ein Kumpel von mir rennt auch das ganze Jahr über so rum.. er kann keine Langarmsachen anziehen & friert auch nicht.. und ist sicher kein Poser^^ 

Man sollte immer dran denken, dass jeder Mensch Temperaturen anders wahrnimmt.

Was möchtest Du wissen?