Kommt man nach 13 Uhr noch auf die Gamescom?

1 Antwort

Hallo,

man kommt zu jeder Zeit auf die Gamescom solange du ein Ticket hast. Sobald du aber einmal die Gamescom verlassen hast ist der Einlass nicht mehr möglich

Wann sind die Gamescom Livestreams von L.A?

In L.A werden demnächst meines wissens die Gamescom und es gibt immer dann dir Livestreams auf Twitch da so die Spiele vorgestellt werden.

Wann und um wie viel Uhr sind die Livestreams?

...zur Frage

Wie viele Sicherheitskräfte waren auf der Gamescom 2017?

Ich möchte meine Eltern dazu überreden das sie mich nächstes Jahr auf die Gamescom lassen, aber sie sagen es ist dort zu gefährlich. Vielleicht kann ich sie dazu überreden, wenn sie wissen wie viele Sicherheitskräfte 2017 dort waren.

...zur Frage

gamescomtickets stonieren

kann ich alle gamescom tickets stonieren, die ich am 27.juli gekauft habe? :( Kann leider nicht auf die gamescom, will sie eswegen verkaufen, hab sie online bei koelnmesse gekauft

...zur Frage

Ich bin 13 kann ich trostdem mit meinen eltern zur gamescom und dort spiele ab 18 spielen?

Ich bin 13 kann ich trostdem mit meinen eltern zur gamescom und dort spiele ab 18 spielen ???

...zur Frage

Wie teuer ist ein Ticket für die Gamescom?

Hallo, ich habe vor nächstes Jahr zur Gamescom zu gehen. Nur frage ich mich wie teuer eigentlich so'n ticket ist. Ich gehe mit meinen Bruder hin (24) und ich bin dann (13). Also was würde es dann kosten? Danke

...zur Frage

Gamescom Bahnticket..

Hey Leute. Ich bin 14 Jahre alt, weiblich und würde gern dieses Jahr auf die gamescom. Eintritt wäre 15€, doch wie komm ich hin? Alleine darf ich nicht, ich würde deshalb gern mit meiner Freundin hin, die ebenfalls 14 ist. Zu schaffen wäre dies am einfachsten mit der Bahn, leider dürfen wir alleine ohne erziehungsberechtigten Erwachsenen nicht fliegen. Ich bin nicht so erfahren im Suchen nach irgendwelchen günstigen Tickets. Könntet ihr für mich eine günstige Fahrt mit der Bahn suchen? Abfahrt: Nürtingen Hbf Ankunft: Köln Messe/Deutz möglichst frühe Ankunft, am besten ca. 11-13 Uhr nicht zu spätes Ankommen.. max. 22 Uhr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?