Kommt man mit Türkisch in Azerbaijan klar?

2 Antworten

Kommt darauf an was für ein Job ne.Auf jedenfall kommt man dort klar nach einem Tag oder paar Stunden das ist wie an so einen neuen Dialekt gewöhnen du bist schnell drinne

auf alle Fälle kommt man mit türkisch klar. Die Sprache ist bis auf einige Ausnahmen türkisch. Es gibt einige andere Buchstaben, an die man sich gewöhnen muss. Einige türkische Worte werden für einen anderen Sinn benutzt. Aber im Alltag kommt man klar.

Wo trainiert Julien Bam?

Hay weiß irgendwer in welchem Studio Ju trainiert? Ich bin selber b-girl und Brauch nen Ort fürs Training. 

...zur Frage

Wie kann man am besten Türkisch lernen?

Ich möchte gerne türkisch lernen und wollte fragen wo und wie man gut türkisch lernen kann.

Wir haben leider weder eine Moschee noch einen Abendkurs in der Nähe...

...zur Frage

Wieso kann ich nur mit Türken aus Europa/Deutschland kommunizieren?

bin Türkin und mein Türkisch ist eigentlich ziemlich gut. Ich kann definitiv besser Türkisch als die meisten Türken in Deutschland, trotzdem komme ich in der Türkei überhaupt nicht klar. Wenn man zB 'nen Witz macht oder sich einfach unterhaltet, denke ich mir einfach "weeeird" und checke einfach nichts, weil die beim sprechen so anders denken. Vor allem in Istanbul(und deren Akzent) ist es für mich echt heftig, da ich einfach nichts verstehe, nichts sagen kann und mir dann total blöd vorkomme. Außerdem wird man dort auch dumm angemacht, sobald man den deutschen Akzent raushört. Woran könnte das liegen, dass ich eine Sprache kann, aber kaum verstehe was die Leute von sich geben?

...zur Frage

Persisch und türkisch?

Haben die Sprachen Persisch und Türkisch Gemeinsamkeiten ?

...zur Frage

Wiese einzäunen, Zaun setzen

Hallo hinter unserem Haus liegt direkt eine Wiese, diese wird von einem Bauern gemäht, da der Besitzer sich nicht wirklich drum kümmert. Wollte mir nun ein Stück der Wiese als Weide einzäunen. Reicht es wenn ich den Besitzer der Wiese frage, ob der damit einverstanden ist oder muss ich sonst noch irgendwas klären? Lg

...zur Frage

8gb ram fürs erste okay?

Hi, ich hab mir nen PC bestellt mit ner Gtx 1070 und einem Intel i5 6600k. Jetzt hab ich aber nur 8 gb ram ddr4 drin. Reicht das fürs erste? Würde mir schon in den nächsten Wochen dann noch eine holen aber jetzt sofort wär Bissle blöd😂. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?