Kommt man mit Rechtsschutz sofort aus einen Vertrag raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vertrag ist Vertrag. Da hilft auch kein Rechtsschutz. Und die Filiale ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist natürlich ein triftiger Grund aus einem Vertrag auszutreten... Wird nicht funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil dich jemand böse anschaut? nö ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

karekts 02.07.2017, 21:05

Ach wirklich......und wenn der Trainer auf dich steht und dessen Freundin au da arbeitet, die dich dann blöd anschaut wegen ihn ???ich aber nix von ihn will

0
Rosswurscht 02.07.2017, 21:08
@karekts

private Techtel Mächtel sind kein Kündigungsgrund. Und hat zudem rein gar nichts mit einer RS zu tun ...

0
karekts 02.07.2017, 21:20

ich hab kein techtel mächtel mit ihm.....seine alte arbeitet mit ihm im studio

0
Rosswurscht 02.07.2017, 21:34
@karekts

egal ... wegen sowas kann man keinen Vertrag künsigen und die RS wird dir dabei nciht helfen ....

0

Was möchtest Du wissen?