Kommt man mit Muttizettel bis 00.00 ins Matrix in Berlin?

1 Antwort

Also bei mir hat es damals immer geklappt .. ist allerdings schon 8 Jahre her ^^ aber denke geht immernoch :) dafür sind ja die Muttizettel auf der Internetseite, müsste eigentlich drauf stehen bis wann du bzw deine Schwester dann da rein kann

1

Okay Dankeschön würden auch gerne länger als 00.00 aber mit 17 darf man das ja in dem meisten Clubs noch nicht 

1

Ausland Muttizettel?

Hey ich bin 17 und will nächste Woche mit meinen Freund 20 nach Polen fahren. Brauch ich da einen Muttizettel oder ähnliches. Meine Eltern wissen ja Bescheid aber nicht das es Probleme bei einer Kontrolle gibt. Fähren such nur ein paar Stunden rüber.

...zur Frage

Die "Schlange" Berlin - Schlangenbader Str. - Das Leben dort -

Hallo zusammen!

Ich bin neu in Berlin und nun steht ein Umzug bevor... Da wären einige Wohnungen in der "Schlange" frei und nun möchte ich gern wissen, wie es dort ist zu wohnen...

Ist es ein sozialer Brennpunkt? Darf man dort auch mal lauter sein? Sind die Wohnungen hellhörig? Wäre lieb, wenn jemand seine Erfahrungen dort mit mir teilen würde. Grüße

...zur Frage

Ab wie viel jahren ist das Matrix in Berlin?

Hi meine Freundin und ich sind zu Halloween in Berlin und wollten ins Matrix aber wir wissen nicht ab wie viel Jahre des ist und wir wissen auch nicht wo das ist. Wir sind beide 16 Jahre alt und würden uns auf Antworten freuen Danke:)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kommt man in den Matrix Club ?

Hallo ich würde gerne wissen ab wie viel Jahren man in den Matrix Club in Berlin reinkommt. Ich habe bis jetzt noch keine genauen Angaben dazu gefunden.

...zur Frage

E4 club in Berlin ab 16?

Hey , ich wollte fragen ob man in dem Berliner Club E4 mit 15/16 jahren reinkommt. Ich habe eine volljährige Begleitung dabei für alle Fälle und meine Eltern würden den " muttizettel" auch unterschreiben. Geht das ? Soweit ich weiss geht bei matrix es nicht egal ob begleitung ab 18 oder muttizettel. Aber viele sagten mir bei dem Club E4 würde das gehen. Geht das denn ? Und ab welchen alter ist der club überhaupt ? Wäre nett wenn ihr auch eventuell meinungen über dem Club geben könnt :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?