Kommt man mit Markenklamotten besser bei den Mädchen an?

8 Antworten

Man kleidet sich ja immer so ähnlich wie seine Freunde bzw die Leute mit denen man gerne befreundet wäre... also zumindest so ähnlich..

wenn du also nicht so viel wert auf Klamotten und deinen style legst wirst du wsh öfter von Mädchen angesprochen die genauso vorgehen.. also das ist natürlich nicht immer so aber deine Kleidung zeigt ja wie du dich darstellst.. in dem Fall jzt eher oberflächlich

aber ich denke allein wenn man sich Gedanken um sein äußeres macht und guckt dass seine Klamotten zusammenpassen usw is das besser... (ist nur meine meinung)

ich persönlich trage halt das was mir gefällt und keine so basic Sachen😂 oder wenn ich mir Schuhe kaufe dann auch nicht irgendwelche sondern meistens markenschuhe... die gefallen mir halt einfach besser

Bei manchen auf jeden Fall. Jeder Mensch hat andere Prioritäten^^ Ich kenne einige, die auf markenklamottentragende Jungs mehr eingehen, als auf "normale". Ob das jetzt verwerflich ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich find's schon dezent oberflächlich xD

Hallo!

Wenn eine Frau entsprechend oberflächlich drauf ist und sich von solchen Oberflächlichkeiten beeindrucken lässt, kann das schon hinkommen.. die andere Frage ist ob eine Frau, die solche "Werte" verfolgt und einen dann nicht anschauen würde wenn man keine Markensachen tragen würde, auch wirklich begehrenswert sei... aber das muss man selber entscheiden!

Warum war früher eine Art Gruppenzwang da?

Hallo, seit ich(17,w) auf eine Berufschule gewechselt habe. Habe ich gemerkt, dass in meiner alten Schule es fast sowas wie Gruppenzwang gab. Ich war nicht so beliebt aber wurde von allen akzeptiert und gemocht. Ich gehörte sozusagen, zu den normalen Leuten. Die nicht beliebt aber auch nicht unbeliebt waren. Die meisten Mädchen waren ziemlich beliebt im Jahrgang und Klasse. Da sie zum einem gut aussehen, wahrscheinlich auch weil sie Markenklamotten tragen und gut in der Schule sind. Nun ich war mit denen zwar auch befreundet, weil ich mit einen Mädchen schon in der Grundschule befreundet war. Aber fühlte mich immer, wie das 5. Rad. Und in meiner Berufschulklasse, da achten die irgendwie nicht so drauf, ob sie Markenklamotten anhaben oder nicht. Was auf der alten Schule anders war.

Ist das bei euch auch so gewesen, dass es sich geändert hat? Indem ihr eine Schule gewechselt habt?

...zur Frage

Ist das schlimm, wenn man als 14-Jährige italienische Desingermode und Markenklamotten trägt?

Hallo! Weil die anderen sagen immer ich soll nicht angeben....nur weil ich Markenklamotten und italienische Desingermode trage...

...zur Frage

Weshalb sind Markenklamotten vielen wichtig? Fühlen sie sich darin besser? Kaufen sie es sich wirklich weil es ihnen gefällt, oder nur, um dazu zu gehören?

...zur Frage

kann man mit ein Mädchen über Markenklamotten schreiben?

ich m16 trage viel Lacoste und sie w16 eher Levi's geht da als Thema was über Klamotten wenn ja wie sollte ich es formulieren wmd Ideen ?

...zur Frage

Markenklamotten!? Was soll ich tun?

In meiner Schule geht es hauptsächlich darum wer die besten/ teuersten Markenklamotten hat...findet ihr es wichtig dass man so viele Markenklamotten hat? Ich bekomme nich wirklich viel Taschengeld und kann mir somit keine Markenklamotten leisten! Meine Eltern sehen es auch nicht ein, immer neue Sachen zu kaufen! Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Enleitung von Markenklamotten?

Wie kann ich die Einleitung zu Markenklamotten machen? Also das thema ist: Sollte man Markenklamotten oder No name's kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?