Kommt man mit einer Gruppe (15 Jahre) in eine Shishabar?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am besten erst garnicht mit dem Rauchen anfangen oder warten bis Ihr 18 seid. Die meisten Shishabars erlauben erst 18 jährigen das rauchen der Wasserpfeife,sonst minimum ab 16 mit einer Schriftlichen Erlkärung der Eltern. http://www.facebook.com/shishafrankfurt

Vg shishafrankfurt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es noch keine Gesetzt oder eine anderweitige Regelung gilt nach der das alter einer Grupper addiert wird muss der Inhaber jedes Alter für sich anschauen.

Da man aber erst in eine Shishabar mit 18 Jahren darf würde es dir auch nichts bringen wenn ihr 100 leute wärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Inhaber gut kennst, dann mit Glück. Aber wenn man dich erwischt ist der Inhaber und du "gepoppt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß ist es mitlerweile schon ab 18. Aber auf jedenfall erst ab 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nicht. ( Jugendschutzgesetz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigendlich nein aber ihr könnt es ja mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich ist eine shisha bar erst ab 18 :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du mal ausprobieren.. Und kommt drauf an wie alt ihr ausseht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, kommt man da erst mit 18 rein , bin mir jedoch nicht 100% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?