Kommt man mit einem Muttizettel ins Loft in Ludwigshafen am Rhein?

1 Antwort

Hat bestimmt nicht geklappt, da das gegen die aktuellen Jugendschutzgesetze verstößt.

Generell kann man mit 16 in einen Club, vorausrausgesetzt eine Aufsichtsperson dabei die 18+ ist.

0

Gibt es einen Unterschied zwischen Penthouse, Loft und Maisonettewohnung?

Mein Kollege sucht nach Trennung eine neue Wohnung und fragt mich grad nach dem Unterschied zwischen Maisonettewohnung, Loft und Penthouse. Keine Ahnung, ist das nicht sogar alles irgendwie das Gleiche?

...zur Frage

Kommt man mit muttizettel in 18ner club ?

Heute ist in penthous 18ner, da ich mit 6 leuten hin gehe und alle über 18 sind wollte ich fragen ob ich mit muttizettel und ner begleit petson rein komme ?

...zur Frage

Muttizettel Unterschrift fälschen?

Es geht darum ich gehe heute feiern in unseren Kleinstadt Club also nichts großes, halt ein kleiner Kleinstadtclub und meine Mutter hat mir die benötigte Persoausweiskopie und einen selber auf einem A4 Blatt einen Muttizettel geschrieben hat dabei aber nicht angegeben welche die Person ist die mich mit rein nimmt und auch keine Telefonnummer, Uhrzeit wie lange ich bleiben darf und leider auch den falschen Veranstaltungsort geschrieben x) Jetzt habe ich mir einen ausgedruckt und habe ihn soweit selbst beschriftet und die Unterschrift so ähnlich wie möglich aufgeschrieben. (So wie sie auf dem Perso steht)

Meint ihr die merken das ? Und wenn ja wie ? (bin übrigens 17 Jahre alt.)

...zur Frage

mit 17 in nen 18er Club wenn Kumpel Aufsicht macht?

darf man mit 16 oder 17 in nen Club ab 18 wenn ein älterer freund Aufsicht übernimmt also mit 'muttizettel' oder so?

...zur Frage

"Fsk 18" Muttizettel?

Hallo.

Wir wollen am Samstag feiern gehen, doch meine beste Freundin sprach mich gerade darauf an, weil in der Info steht "FSK 18" ich bin 17 und sie ist 16 und ihre Freundin auch.

Jetzt kommt die eigentliche Frage. Kommen wir rein auch mit Muttizettel?

...zur Frage

Muttizettel für Club?

Heute Abend ist im Nachtcafé in Leipzig eine Party. Allerdings kommt man da nur mit einem Muttizettel rein. Auf der Seite ist ein Link dazu. Allerdings muss man da die Kopie des Perso.ausweises der Erziehungsberechtigten vorzeigen. Das will meine Mutter aber nicht. Ich habe jetzt aber einen anderen Muttizettel, wo die Perso.Kopie des Erziehungsberechtigten nicht nötig ist. Kann ich den auch nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?