kommt man mit einem Aufenthaltstitel in die coffeeshops in amsterdamm rein ,oder kommt man als ''deutscher'' nur mit nem normalen perso rein?

3 Antworten

Ein Bekannter von mir ist mit dem normalen Perso reingekommen, allerdings ist das schon einige Jahre her. Möglicherweise gibt es mittlerweile Änderungen.

als Deutscher bzw. Europäer kommt man eigentlich ohne Probleme in einen Coffeeshop, jedenfalls in Amsterdam, Neijmegen oder generell im nördlichen Teil der Niederlande. 

Warum arf nicht jeder in jedem Land einfach problemlos Bankkonto eröffnen?

Warum wurde die Kontoeröffnung nicht liberalisiert?

Warum braucht man einen Hauptwohnsitz im Land der Bank?

Warum ist das auch in EU nicht möglich?

Warum kann ein deutscher in Spanien nicht einfach nur mit seinem Perso Konto eröffnen????

...zur Frage

Aufenthaltstitel=Perso?

Also, ich bin hier gerade schwer am diskutieren und jetzt seit ihr gefragt, ist der Aufenthaltstitel = Personalausweis? Wenn nicht, was ist der Unterschied?

...zur Frage

Coffeeshops - Amsterdam?

Muss man in Coffeeshops die Joints selbst rollen oder wird dies auf Kundenwunsch vom Personal übernommen? Wie funktioniert das als Tourist habe ich da normalen Zugang und darf Konsumieren. Wo ist es überall gestattet zu rauchen und darf man die in Coffeeshops erworbenen Joints auch mitnehmen? Werden schwache Sorten für Nichtraucher Empfohlen?

...zur Frage

Darf man Cannabis als deutscher in venlo auf offener Straße konsumieren?

Ich weis, dass man als deutscher in venlo Cannabis erwerben kann & es in coffeeshops konsumieren darf aber wie sieht es rechtlich auf offener Straße aus mit dem konsum?

...zur Frage

Mit Aufenthaltstitel ausweisen?

Also ich bin vor kurzem 18 geworden & hab kein Führerschein oder ein Perso. Meine Frage wäre, dürfte ich mich mit meinem Aufenthaltstitel ausweisen beim Alkohol kaufen

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man als Deutscher in Rotterdam auch noch Gras rauchen wie in den Coffeeshops von Amsterdam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?