Kommt man mit den Standart-Samples/Instrumenten der Fl-Studio Producer Edition aus?

4 Antworten

  1. (mMn) Samples eher ja, Instrumente eher nein
  2. Nein, du kannst sie aber auch selbst sicherheitshalber nochmal kopieren
  3. Ja, dafür gibts die Plug-In Schnittstelle Vst. Du lädst Vst-Instrumente runter, installierst sie in einen Plug-In Ordner, den du von FL scannen lässt und kannst die PlugIns dann im FL Browser auswählen. Es lohnt sich, aber es lohnt sich auch erst alle integrierten Instrumente kennenzulernen.

es gibt kostenlose VST Instrumente. Sonst finde ich die 180 Instrumente aus der Cubase LE 9 AI nicht übel für 16,90 €

Über MIDI kann man ja noch die internen Sounds aus Roland Integra usw. integrieren, das sind wohl über 3000

  1. Es sind nicht sehr viele Samples - eher nein
  2. Vermutlich nicht
  3. Ja, gibt haufenweise kostenlose Samplepacks runterzuladen

Was lohnt sich mehr? FL Studio Producer Edition oder FL Studio Signature Edition?

^
|
|

...zur Frage

Fl Studio Update dateien öffnen?

Nabend zusammen,

Ich hab ja für den Anfang mir FL Studio 12 Fruity Edition gekauft. Nun will ich mir die Producer Edition Fl Studio 20 zulegen. Kann ich die Dateien dadrin öffnen bzw muss ich irgendwas mit den Dateien machen. Hab halt viel mit Sound Packs gearbeitet muss ich alles neu hinzufügen in den Track oder refillt sich das wenn ich die Sample Packs wieder in die File settings einfüge?

...zur Frage

Was ist der Unterschied bei FL Studio?

Was ist der Unterschied zwischen FL Studio 12 Producer Edition und der Signature Editionen. Welches lohnt sich mehr? (bitte mit Begründung)

Vielen Dank

...zur Frage

Samples beats erstellen mit Fl Studio (via drumpad)

Hey, Habe mir die fl studio producer edition zugelegt und muss sagen bin ein absoluter anfänger auf dem gebiet. Ich weiss nur das ich hiphop beats mit alten samples usw erstellen möchte. Dafür möchte ich mir Drumpads zu legen. Würde das so einfach gehen und auch sinnvoll sein?

...zur Frage

Fl Studio Stereobild bearbeiten?

Hey ich wollte mal wissen wie man in Fl studio einen schöneren stereo effekt erzeugen kann bei z.b Instrumenten. An sich sind ja alle Synths und samples in Fl Studio stereo (außer bass, kick), aber wie bekomme ich so einen breites Stereobild hin?

...zur Frage

FL Studio Demo Version umgehen?

Hallo,

Ich habe die FL Studio 20 Demo und finde sie sehr praktisch. Das einzige jedoch, das mich stört ist, dass ich gespeicherte Projekte nicht wieder öffnen kann. Wenn mein PC von alleine ausgeht, oder abstürzt, usw.. ist es natürlich sehr blöd, da ich alles von neu machen muss. Gibt es eine Methode, mit der ich die Projekte wieder öffnen kann, ohne FL Studio zu kaufen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?