Kommt man mit dem Schülerausweis in eine Disco?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was der Betreiber der Disco zulässt. Merkst Du also spätestens wenn der Türsteher Dich nach dem Personalausweis fragt.

Warum nimmst Du nicht den Personalausweis mit? Kann es sein, das Du nicht alt genug bist?

ja deshalb

0

Normalerweise darf man nicht in eine Disco, wenn man unter 18 Jahre alt ist.

In einer seriösen Disko wirst du damit keinen Eintritt erhalten.