kommt man mit dem fun ticket ( nrw zug, bus ) bis nach herne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommst mit dem Fun Ticket bis nach Dortmund Hauptbahnhof. Da du sowieso dort umsteigen musst, wenn du nach Herne möchtest, könntest du dir dort das Ticket kaufen mit dem du bis nach Herne kommst. Ein Ticket des VRR, Preisstufe B!! Das Ticket bekommst in an allen Ticketautomaten im Hauptbahnhof.

Ein Monats Ticket des VRR käme nicht in Frage, da du ausschließlich das Ticket 1000 oder Ticket 2000 bekommen würdest für einen Monat. Für das SchokoTicket, Young Ticket ( Plus ) benötigst du einen Schulstempel bzw Stempel deiner Ausbildungsstätte. Das Ticket 1000 oder Ticket 2000 ist aber nicht gerade günstig finde ich. > Ticket 1000 zwischen 65,70€ und 89,95€ & Ticket 2000 71,70€ und 95,55€, alle Preise sind nicht im ABO. Da bliebe dir dann die Möglichkeit dir EinzelTickets zu kaufen oder 4er Tickets, kommt darauf an wie oft du diese Strecke fahren möchtest. Möglichkeit 2, das NRW Ferienticket.

Link zum Schöne Ferien Ticket NRW http://www.nahverkehr.nrw.de/html_/ticketviewer/?tid=24

Viele Grüße

schluckmich

WOOOW :o danke für deine Mühe hat mir super weitergeholfen , DANKE ! :)

0
@TeresaNO

Bitte bitte :) Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte & danke für die Auszeichnung :)

0

Ruf einfach mal an bei diesem Unternehmen oder frag einen Fahrer.

Kann ich nachträglich nachweisen dass ich eine funticket-Kundenkarte habe?

Ich wurde gestern kontrolloriert und hab wie üblich mein funticket vorgezeigt. Ich hab ein fun-abo, wo man immer den entsprechenden monatsabschnitt zusammen mit der kundenkarte zugeschickt bekommt. Außerdem hab ich auch eine schulwegjahreskarte, auf dessen rückseite steht: "funticket bitte hier einstecken". Also hab ich meine funkarte (den Monatsabschnitt) genau da eingesteckt. Bei der Kontrolle hab ich jetzt eine 40€ strafe bekommen, mit der begründung, dass ich nicht nur das funticket in die schulwegjahreskarte hätte einstecken müssen sondern auch noch die kundenkarte. jetzt ist meine frage wie ich da aus diesem schlamassel wieder rauskomme. gibt es ne möglichkeit nachträglich nachzuweisen dass ich die richtige kundenkarte hier zuhause habe oder Ähnliches?

...zur Frage

fun ticket für GANZ Nrw?

Ja also wo ich hier wohne kann man halt fun ticket fuer 15.70€ oder do kaufen aber das gilt ja dann nicht fuer ganz nrw zum beisliel siegen ist da ja nicht dabei oder ?? Und ne freundin die halt in siegen wohnt meint bei ihr koennte man fuer 13€ fun ticket fuer ganz nrw kaufen kann mir das jemand erklären ??

...zur Frage

Fun Ticket NRW - Wo kaufen?

Hey Leute, kann mir vielleicht einer sagen, wo genau ich das Fun Ticket (NRW) überall kaufen kann ?? Also auch an Samstagen ?? Mir wurde gesagt, dass das auch an Lottestellen gehen würde, weiß jemand was darüber ??

Vielen Dank !!

...zur Frage

darf ich mit nrw studenten-ticket mit einem EC-zug fahren?

Hallo muss innerhalb nrw den ec zug nehmen, darf ich das?

...zur Frage

Mit funticket ubahn fahren?

Hallo. Ich möchte mit dem Funticket nach Dortmund fahren. Kann ich damit dort auch Ubahn fahren oder brauche ich dafür ein anderes Ticket?

Auf der DB Seite steht, dass das Funticket für bus- und bahnverkehr ist, das müsste doch eigentlich die Ubahn mit einschließen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?