Kommt man mit 15 Jahren in Deadpool?

6 Antworten

Also, bei unserem Kino ist es so, dass der Ausweis nicht nur an der Kasse, sondern auch noch mal beim Karte entwerten überpfüft wird, weshalb du auch nicht in den Film kommen würdest, wenn deine Eltern die Karte kaufen. Wenn du Glück hast fragt der Mitarbeiter nicht noch einmal nach deinem Ausweis, wenn ihr allerdings noch nicht sehr alt ausseht ist es relativ wahrscheinlich, dass du nicht rein kommts. Ne Strafe wirst du, wenn du erwischt wirst, nicht bekommen. Behaupte einfach, dass du deinen Ausweis vergessen hast. Dann hast du allerdings die Karte umsonst bezahlt.

ja das würde nix mschen ist eh "nur" ein 2d film also billiger

0
@TheDown4Gaming

Bei mir hat die Karte 7€ gekostet. Du kannst es ja probieren. Du wirst höchstens die 7€ Verlust machen, mehr kann nicht passieren. Wärend der Vorstellung kommt garantiert kein Kontrolleur vorbei, außer ihr sitzt im Premium Bereich. Bei dem kann das schon mal sein.

0

Ich war jetzt gewesen und es ist nichts passiert. Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Ruf doch beim Cinestar in Saarbrücken an und frag nach, ob da heute abend Kontrolleure rumrennen. Die werden es am besten wissen... ;)

Wenn du an der Ausweiskontrolle scheiterst, dann ist die einzige Konsequenz, dass du nicht in den Film reindarfst und möglicherweise auch das Geld für die Kinokarte in den Sand gesetzt hast.

Aber Hausverbot und gar anzeige oder so nicht oder?

0

Wat heißt hier Moralapostel ? Hier gehts um Gesetze. Die sagen, ein Kino darf niemanden unter 16 in einen Film ab 16 reinlassen UND jemand unter 16 darf ohne Person über 18 und ohne Erlaubnis der Eltern in keine Vorstellung, die nach 22.00 vorbei ist. Also gleich doppeltes Problem für dich ! :-(

Was möchtest Du wissen?