Kommt man ins Gefängnis, wenn man gegen seine Bewährungsauflagen verstößt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na was heißt denn wohl 'auf Bewährung?'

Das heißt, dass derjenige dann seine Strafe verbüßen muss (wie auch immer sie aussieht) und zusätzlich nochmal wegen Körperverletzung verurteilt wird, also noch eine Strafe obendrauf bekommt.

na aber solche müßen doch ins gefängnis wenn die sich nciht an die bewährungsauflagen halten und wegen dem selbigen nochmal angezeigt werden....denke nicht das dieser jemand nochmal "bewährung" bekommt bei so einem aggressionspotential

0

Das kann man ohne Kenntnis des Falls und des Täters schlicht nicht sagen. Die Chance, daß es noch mal Bewährung gibt, wird natürlich mit jeder neuen Verhandlung deutlich kleiner.

hallo der schlägt jeden zusammen sogar seine frau die jedesmal zu mir kommt aus angst! kann ja wohl ne wahr sein so einen noch einmal draußen rumlaufen zu lassen! Hioffe er wird weggesperrt! er hat wieder jemand zusammen geschlagen in der öffentlichkeit... nun soll er doch mal rangezogen werden! kann ja ne wahr sein das gericht so einen aggressiven typen draußen rum laufen läßt! Er mußte schon an jemand scherzensgeld zahlen und und und....polizei ist ständig da heute mussten wir sie wieder rufen!

0

ja, in den meisten fällen

Was möchtest Du wissen?