Kommt man ins Gefängnis für eine Tat die man nicht begangen hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, die Leute von der Polizei etc. sind schlau genug zu merken, dass du unschuldig bist.

Lass dich nicht einschüchtern. Geh zur Polizei. Ich habe ein gutes Gefühl und bin mir wirklich sicher, dass alles für dich gut ausgeht.

Lass dich nicht bedrohen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Veruschka61 12.10.2016, 20:43

P.S. Wir sind nicht in Amerika! Dort kann man, z.B. wenn man schwarz ist, ins Gefängnis kommen für eine Tat, die man nicht begangen hat. Bist du schwarz?

0

Wer soll dir denn glauben, dass die beiden Freunde aus freien stücken den Typen angegriffen haben, zumal du zunächst ja auch dabei warst?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xytobixy 12.10.2016, 20:46

Ich wusste doch davon überhaupt garnichts? Und wieso sollte ich eine Tat begehen und dann selber die Polizei rufen?

1
Still 12.10.2016, 20:56
@xytobixy

Weil du in deinem Leben offensichtlich häufiger blöde Entscheidungen triffst. Erklären doch mal, warum ihr zu dritt zu dem Typen geht und dann die beiden ins Haus gehen?

0
xytobixy 12.10.2016, 21:11
@Still

Weil ich Angst hatte vor diesen Typen !!

0
Still 13.10.2016, 08:38
@xytobixy

Und wie unlogisch ist es dann, diesen Typen "zu besuchen" und sich 2 Kumpel mitzunehmen? "Nein Herr Richter, wir wollten nur reden und am Telefon ist das soooo unpersönlich"

0
xytobixy 14.10.2016, 07:52
@Still

Wir hatten ihn vorher angerufen und er hatte mir gedroht meine Wohnung zu räumen und hat die Mutter von einem beleidigt der dabei war. Trotzdem habe ich weder zu den 2 gesagt die sollen den schlagen noch habe ich den geschlagen also wo liegt die Straftat?

0

Was möchtest Du wissen?