Kommt man in SSO auch ohne echtes Geld zahlen zu müssen vorn?

1 Antwort

Du kannst kostenlos bis Lvl 5 spielen.

Allerdings kosten Pferde Starcoins und dafür muss man Starrider sein.

Springen lernt man erst ab Lvl 6 also wird das auch nichts :/

Du kannst dann nur in 2 Orten umherreiten: Moorland und Fort Pinta

Hoffe ich konnt dir helfen🙂

Youtube Pia Summerfield

Wirtschaftswachstum. wozu. woher?

Warum braucht es ein Wirtschaftswachstum in Ländern wie der Schweiz oder Deutschland? Wir haben doch schon alles. Und je mehr die Wirtschaft wächst, desto mehr Dinge , müssen wir kaufen (welche wir eigentlich gar nicht brauchen: Bsp. PS4) von Geld welches wir nicht haben (Bsp. Konsumkredit) Konsumkredit. Zahlen wir mit dem Wachstum nur unsere Schulden? Oder kommt da noch etwas?

...zur Frage

sso pferdekauf

ich weiß nicht welche rasse (und welche Farbe) ich mir kaufen soll. ich komme noch nicht nach epo und müsste dann evtl auf ein paar pferde warten

...zur Frage

Welches Pferd soll ich mir kaufen (SSO)?

Brauche mal euren Rat ...
Ich habe hier zwei Pferde zur Auswahl die ich mir eigentlich gerne kaufen würde das eine passt besser zu meiner Ausrüstung aber das andere hat es mir irgendwie angetan.
Ich weiß die sehen sich sehr ähnlich aber das eine beziehungsweise das hellere passt eigentlich besser zu meiner Ausrüstung.
(Meine Ausrüstung & Pferde unten im bild)

Welche soll ich nun kaufen?

Danke ✨

...zur Frage

Wie kommt man aus Schulden raus? Wo ist unser ganzes Geld?

Hi...

Mal so aus Interesse.

Wie kommt man denn aus Schulden wieder raus? Also ich bin im März mit meinem Kredit fertig. Ich bekomme nur Karenzgeld. Mein Mann hat einen höheren Kredit laufen. Wieso bleibt uns am Monatsende überhaupt nichts über? Obwohl wir keine Miete zahlen müssen? Wir könnten uns ja nicht mal eine Mietwohnung leisten. Wir kaufen nur noch das nötigste. Aber trotzdem sind wir meistens 1 Woche bevor das Geld wieder kommt total abgebrannt, dass wir nicht mal mehr einkaufen könne. Wir gehen nie Shoppen oder fahren viel herum. Also wo kommt das ganze Geld hin? (für alle, die meinen, mein Mann würde es irgendwie verschleudern. Nein so ist das nicht.)

Lg sihnchen :)

...zur Frage

Wie bekommt man neue Waffen bei cs go?

? Gibt es spielgeld oder so oder muss man alle mit echten geld kaufen? Oder kann man fast alle waffen ohne echtes geld bekomm?

...zur Frage

Kann man das Probeabo von Apple Music probieren ohne danach gleich Geld zahlen zu müssen?

Ich will das gerne mal ausprobieren, aber die wollen immer, dass ich eine Zahlungsmethode hinterlasse, weil ich kein Geld auf meinem iTuneskonto habe... :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?