Kommt man in eine Psychiatrie wenn man sich schon mehrfach umbringen wollte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht mir genauso, du kannst mir ja mal schreiben!:)

gegenfrage: meinst du, dir geht es gut? glaubst du, dass du zufrieden bist? willst du so weiterleben?

was meinst du, wozu es psychiatrien gibt? 

VeronikaHuber 02.07.2017, 13:32

Ne nicht wirklich vor einem Monat hätte ich jedem gesagt dass es mir gut geht aber ich musste wegen denn Abschluss Prüfungen durchhalten. Zufrieden bin ich grad eher weniger nein ich will so eigentlich nicht weitermachen aber ich muss weil ich nicht möchte dass meine Eltern davon erfahren

0
idolith 02.07.2017, 13:47
@VeronikaHuber

nun, deine eltern werden es spätestens erfahren, wenn du dich tatsächlich weghängst. ich denke, die alternative, das ihrem kind geholfen wird, ist ihnen lieber

0

Was möchtest Du wissen?