11 Antworten

Nun, die Frau, die das trägt ist etwas kräftig, was somit die Wrikung hat, das man durch das Kleid dick wirkt. Ich persönlich würde dir davon abraten, da du nicht weißt, wie du darin aussiehst.

Außerdem würde ich dir von der Farbe Schwarz generell abraten, denn du gehst auf Abschlussball und nicht auf eine Beerdigung. Ich hatte damals ein schönes Weinrote Kleid, ein Tolle Farbe. Probier es mal aus :-)

Auch ich bin der Meinung es ist wirklich extrem ungünstig geschnitten und steht ja noch nicht einmal der bedauernswerten Dame die es auf dem Foto vorführen soll. Normalerweise werden für solche Fotos ja die Damen extra so ausgesucht, dass das Kleid im besten Licht erscheint, das lässt ja übles befürchten für den Normalfall. Die Rocklänge ist ungünstig, gerade für ''pfundige'' Frauen, der ausgestellte Rock macht es noch schlimmer und bei dem eng anliegenden Oberteil kommst du ohne Mieder kaum aus, tolle Aussichten für den Abschlussball.

Ich rate dir, zieh einfach mal los und probiere eine paar Kleider real aus. Sind die dir dann zu teuer kannst du dir immer noch die Schnittform merken und etwas vergleichbares im Internet suchen.

Je nach Figur würde ich sagen. Wenn man kräftiger ist, sind Träger in der Regel nicht besonders schmeichelhaft. es sollte etwas mit Ärmeln sein. Wieviel Bein man zeigen möchte ist Geschmackssache, aber kräftige Beine zeigen legt eben sozusagen die Tatsachen offen. Ein längeres Kleid kaschiert da eher.

Von daher würde ich deiner Mutter jetzt mal Recht geben, es gibt sicher Vorteilhafteres.

das Kleid ist gar nicht schön ! finde ich, aber wenn es DIR gefällt dann ist das ok, denn du bist die, die es trägt!

... in der Regel kommt man aus so einem Kleid in etwa genauso dick raus wie man reingekommen ist.

Volle Zustimmung.

0

Das liegt vill daran dass die Frau auf dem bild n bisschen fett ist. (;

nö, nur weil die frau auf dem bild ein bisschen dicker ist, heißt es nicht, dass das Kleid dick aussehen lässt! Im Gegenteil, schwarz macht schlank! Außerdem gibt es ja verschiedene Größen. Ich find das Kleid sehr schön

eeehm ja ich finde auch das es ungünstig geschnitten ist !

naja die Frage ist eher was für ne Größe trägst du?

Größe 50 bis 52

0
@Nickmona

Dasnn würde ich wirklich eher was suchen was die Taille oder die Oberweite besser betont - eher so in richtung "Babydoll"

0

Ja! Und das Kleid ist nicht hübsch.

Was möchtest Du wissen?