Kommt man in die 9.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal ja. Wenn es dann noch eine Hauptschule gibt. Die meisten laufen aus. Wir haben nur noch eine Klasse . Bei uns im Rheinland. Und haben eine zusammen Führung mit einer anderen Schule. Da es zu wenig Schüler sind. Wünsche viel Glück eine zu finden.Wie es bei euch aussieht weiß ich nicht. Vielleicht gibt es ja noch eine Hauptschule.

Theoretisch ja, wenn deine noten sehr schlecht sind, dass du nur 6 hast

bei mir ja aber es kommt auf das bundesland an zB ein cousin von mir der weit weg wohnt musste die 8. nochmal machen

lucky9645 28.06.2017, 18:21

ich bin in bayern

1
streetfightfun 28.06.2017, 18:23
@lucky9645

und ich in hamburg

also hier geht das, bin sofort in die 9. gekommen nach den sommerferien

0

Was möchtest Du wissen?