Kommt man in der Oberstufe weiter, wenn man:?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das ist leider ein Problem, denn 0 Punkte zählt als nicht belegtes Fach. Wenn du anderweitig auf die gesamten Wochenstunden, die du für das Abi brauchst kommst UND Mathe nicht als Abiturfach hast/haben musst dann musst du wiederholen. Sprich am besten mit deinem Oberstufenkoorinator darüber die erklären dir dann alles und was du jetzt zu erwarten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadNuke
06.08.2016, 22:30

Also wenn du es haben musst, nicht haben musst ist falsch. Entschuldigung

0
Kommentar von Simoris
06.08.2016, 23:38

Mathe ist (zumindest in bestimmten Bundesländern) verpflichtend.

0
Kommentar von BadNuke
07.08.2016, 12:23

Ja ich weiß bei mir ist das so (Bayern). Ich kenne ein Mädchen in Schleswig-Holstein, da ist das nicht verpflichtend

0

Nein. 0 Punkte => Extrarunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?