Kommt man im Gefängnis ans Internet?

8 Antworten

Wenn erstmal die Quantencomputer Einzug halten , und die bisherige auf dem Binärsystem basierenden Computer ablösen werden, wird's dann noch ne Nummer härter für die Staatsorgane.

Der Computer hat eine so hohe Anziehungskraft auf den Menschen, das auch die dicksten Gefägnissmauern dieses nicht abschirmen können. Mit der Zeit wird sich dieser Schwachsinn ändern, das man nicht mal die Online Ausgabe der Bildzeitung aufrufen kann aus der Zelle. Die Staatsorgane sind einfach überfordert mit dem Computer und der Online Welt und bezahlen Millionenbeträge an Microsoft für kostenpflichtige Windows XP 32bit dabei weiss man das Windows XP so löchrig ist wie ein Schweizer Käse wenn es um die Sicherheit geht in Zeiten von Windows 10.

Wenn man heutzutage sagt, der hat einen Chip im Kopf eingepflanzt, ist das mit der bisherigen auf dem Binären Zahlensystem basierender altmodischer Drahttechnik in Form von Tranistoren als Schalter technisch nicht möglich.

Mit dem sogenannten Quantencomputer geht's, theoretischen vorrausgesagt schon Anfang der 80er Jahre und verwirklicht heutzutage.

Dann ist der Computer im Kopf lebensnotwendig, und der Mediziner sagt, der Häftling stirbt, wenn sie versuchen den Chip lahmzulegen.

Computer und Internetverbot sind eine moderne Folterrungsmethode.

Heutzutage informiert man sich durch den Computer und nicht mehr über analoge Technik wie gedruckte Zeitungen.

https://www.youtube.com/watch?v=GKxcteZhMxc

http://t3n.de/news/quantencomputer-google-nasa-664051/

NASA - GOOGLE --"ES funktioniert"

Gibt es im Gefängnis Internet?

Gibt es eigentlich Gefängnisse, wo man ins Internet gehen darf oder gibt es das grundsätzlich nicht?

...zur Frage

Wie kann man ein Gefängnis erstellen wo man nicht mehr raus kommt bei Ts3?

Hallo ich möchte gerne ein Gefängnis erstellen wo man nicht mehr raus kommt . Ich bedanke mich für schnelle Antworten.

...zur Frage

Internet im JVA (Gefängnis)?

Hallo, ich habe mich gefragt ob man im Gefängnis Internet hat, da einer bei Facebook andauert posten kann aber in einer JVA ist. Geht das? Hab ich da was verpasst. :D

...zur Frage

Wie ist das Gefängiss in Farnkreich (Colmar) ?

Hallo liebe Community zuerst mal entschldige ich mich für die viele Rechtschreibe fehler und die schlechte formulirung der frage da ich nicht aus Deutschalnd,Schweiz oder Östereich bin. Nun zu meiner frage : Hatt jemand Erfahung mit Gefängisse in Frankreich wenn möglich ( Colmar).. Wie ist es dort und gibt es Gewald und Vergewaltigungen wirklich in Gefängnisse ? (oder habe ich zu viel Filme geschaut?) Mein Mann ist zurzeit in Untersuchungshaft in Frankreich weil er ohne Fühereschein gefahren ist und nun wollen Sie ihn dort für 1 Monat behalten...Ich bin mit deine drei Kinder in Lichtenstein und mache mir grosse Sorgen um Ihm..Ich habe auch einen Anwald eigeschlaten von Colmar (F).. Nun könnt Ihr mir sagen oder evetuelle Links zu diesem Gefängiss senden oder Berichte ich mache mich selber krank vor Sorgen.. Es geht um diesem Gefängiss : Adresse: 1 Rue des Augustins, 68000 Colmar, Frankreich Bitte hilft mir ich kann alles gebrauchen :Zeitungsartikel ,Erfharungen ,Internetboggs etc... Ich kann leider nur wenig Französisch .. DANKE VIEL MAL FREUDLICHE GRÜSSE FAMILIE XXXXXX

...zur Frage

ebay betrüger kriegen?

ich lese immer wieder wie leute auf ebay kleinanzeigen betrogen worden sind und sie trotz anzeige bei der polizei ihr geld nicht kriegen.

dann lese ich aber wie gerade berichte wie leute für 1-2 jahre ins gefängnis müssen weil die leute bei ebay betrogen haben. Wie haben sie die Täter aufgesucht? durch deren bank ?? meine frage ist im grunde wie kriegen die die leute während andere wie z.b enge freunde von mir ihr geld nie wieder gesehen haben

Links

https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/prozess-betrug-bei-ebay-100.html

...zur Frage

Kann man sich ans Gefängnis gewöhnen?

Hab gestern nen Bericht über Langzeitstraftäter geguckt aber leider kam darin diese Frage nicht vor. Wie ist es im Gefängnis zu sitzen? Hat jemand Erfahrung damit?

Muss man sich echt erst "durchbeissen /beweisen" um nicht unterzugehen? Und sind Frauengefängnise wirklich krasser?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?