Kommt man gut bei Frauen an wenn man mit illegalen Sachen sein Geld verdient?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, die allermeisten Frauen finden so etwas definitiv nicht beeindruckend! Durch illegalen Drogenhandel und Steuerhinterziehung einen Haufen Geld zu scheffeln, ist schlicht und einfach kriminell! Und Frauen haben absolut keine Lust, sich auf einen Mann einzulassen, der durch seine dubiosen Geschäfte möglicherweise sogar die Sicherheit seiner Familie gefährdet! Drogen im großen Stil zu handeln, ist nicht nur einfach gegen das Gesetz und wird mit einer heftigen Gefängnisstrafe geahndet, sondern kann durch die Kontakte, die man innerhalb der Szene pflegt, ganz schön gefährlich werden! Märchenschloss hin oder her – eine Frau möchte sich trotz Reichtum nicht in Gefahr bringen. Ganz abgesehen davon halten die meisten Frauen es vermutlich für ziemlich lausig, dass ein Kerl sein Geld nicht auf gewöhnlichem Wege verdienen kann! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Juizkols,

(da ich eben schon eine deiner Fragen beantwortet habe, wird mir klar, dass du Mädchen beeindrucken willst.) Viele finden es sehr aufregend, wenn Jungs verbotene Sachen machen. Jedoch ist so eine Art von Jungs eher nur zum Spaß haben da, jedoch für richtige Mädchen/Frauen eher für nichts langfristiges, da sie im Alter eher was ernstes suchen, was für ihre Zukunft richtig ist. Frauen finden es viel attraktiver, wenn Männer etwas erreichen und Erfolg in ihrem Leben haben.

Vielleicht kommt das bei irgendwelchen hirnweichen Mädels , die gern was mit einem "gefährlichen" Typen haben wollen, an aber für was tiefes und langfristiges wird dich so keine nehmen.

Versuch lieber durch deinen Charakter und deine Eigenschaften zu punkten und erzähl keinen Müll.

Im Übrigen:

A.) Wirst du bei so was früher oder später erwischt.

B.) Deine Fragen und alles erwecken in mir nicht den Eindruck das es dir möglich wäre, dich in dem Milieu durchzusetzen. Es gibt Menschen, die will man nie wieder treffen oder Probleme mit denen haben. Und du scheinst mir nicht der Mensch zu sein, der wirklich die Eier dafür hat.

C.) Hast du auch scheinbar überhaupt keinen Plan wie das funktioniert.

Kommt zwar auf die Frau an aber wenn man für die meisten sprechen darf eher nicht!

Vielleicht bei einigen wenigen Frauen mit zweifelhafter Moral.

Frauen mit Verstand wissen, dass so etwas in der Regel nicht ewig gut geht und wollen keinen Freund haben, den sie im Gefängnis besuchen müssen.

Nein, vlt ist es eine kleine Schwärmerei für eine Nacht oder eine Woche, aber nichts für langes. Nicht wenn du eine Beziehung willst. :)

Die Frauen, die ich kenne, wollen einen Mann, der sein Geld legal verdient und nicht mit einem Fuß im Knast steht.

Nein. Normale Frauen wollen mit solchen Sachen nichts zu tun haben.

nö. Und nochmal nö.

Nein, solche Helden mag keine Frau.

des kommt drauf an wie doof die frau ist.

aber wenn du in die richtung gehen willst- die blöden werden immer mehr. also kannste glück haben.

oder was willst jetzt hören? sollen wir dir raten drogendealer zu werden?

Was möchtest Du wissen?