Kommt man für Selbstbefriedigung in die "Hölle"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man für Masturbation in die Hölle kommen würde, dann wäre diese schon längst überfüllt. Was sollte auch der Grund sein, dafür in die Hölle zu kommen? Es ist nichts Schlechtes oder gar Böses. Ganz im Gegenteil, es ist gesund und menschlich. Warum sollte Gott etwas dagegen haben, wenn man etwas Gesundes macht. Es gibt wichtigere Dinge auf die Gott Wert legt, deine Masturbation interessiert ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SB ist sogar gesund - warum soll man denn dafür in die Hölle kommen :-)

wir leben nicht mehr im Jahr 1900

Aber interesannt was es früher so Lügen gab
https://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso fragst du das? Selbstbefriedigung hilft sogar Stress abzubauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
14.01.2016, 17:09

Ich weiß xD ^^
Sollte doch jeder schon wissen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?