Kommt man echt so schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin beim ersten Mal schon nach 8-9 Minuten gekommen. War aber auch das erste Mal, danach konnte ich immer länger durchhalten. Wenn du mal länger keinen Sex hast, befriedige dich zwischendurch selbst, sonst explodierst du tatsächlich nach wenigen Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
02.05.2016, 23:45

8-9 sind schon lang

0

Ich bin beim ersten mal nach 1,5 Stunden gekommen, das ist nicht besonders schnell.

Schnell kommst du nur wenn du richtig geil bist und sie macht was du dir vorstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Das kommt ganz auf deinen Körper nur für Situationen einfach ausprobieren. Das kann der hier so pauschal keiner beantworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaFamilia99
02.05.2016, 23:08

Mich hätte es jetzt auch nur durchschnittlich interessiert oder wie es bei euch war

1

5-20 min beim ersten mal, mit Übung und genug Lust geht's auch mal ne std, mit Ausnahmen sogar doppelt so lange ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?