Kommt man durch Quests in alle Gegenden bei "the Witcher 3"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weder die Haupthandlungen, noch die Nebenhandlungen führen dich an alle Orte. Einige Orte wird man nur zu Gesicht bekommen, wenn man sich eigenmächtig auf den Weg dorthin begiebt.

Auslassen ist hingegen kaum möglich. Areale die nur im Rahmen einer bestimmten Quest besucht werden können, sind sehr selten. Dort findet sich abseits der Questvorgaben für gewöhnlich auch nichts wesentliches das man im späteren Spielverlauf vermissen könnte. Ein Verpassen ist generell nicht möglich. Selbstnach Durchspielen der Handlung, kann die Spielwelt weiter frei erforscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst nicht in alle Ecken nur durch die Hauptquest. Du kannst aber nach Abschluss des Spieles einfach weiter erkunden. Ansonsten: Nimm Dir Zeit, schweif auch mal ab. Es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erkki
12.12.2015, 12:32

Danke dir. 'Tu wonach dir ist' soll woll das motto sein ;)

0
Kommentar von Abuterfas
12.12.2015, 12:33

Genau das :-)

0

du kannst auch eine Nebenquest machen,die Hauptquest bleibt dann trotzdem in der Leiste.Ich z.B soll ein Schiff nach Skellige finden,was ich aber erst mit Stufe 16 machen kann ^^ also wichtige Dinge,verpasst du dadurch nicht.Es sei denn eine Quest schlägt fehl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest zu allen Hauptorten. Vieles neben dem Weg findest du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?