Kommt man durch die K/D weiter im Bogenschießen und hat man eine bessere Range behauptet mein Freund dass das auf dem GommeHD Netzwerk so ist(Minecraft)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Davon habe ich nie etwas mitbekommen, frag deinen Freund mal ob er Bogen-Skill hat :D Das er mit dem Bogen gut umgehen kann liegt vermutlich an der Übung, auf dem Gommehd.net-Server wird PvP nicht (absichtlich) manipuliert wie z.B. durch entsprechende Plugins. Stell dir mal vor das wär so! Dann könnte man doch kaum Leute mnit dem Bow treffen weil man nicht wissen kann wie schnell der Pfeil runterfällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PTSIslam
10.01.2016, 14:41

aber die KD macht die Lobbys aus zb schlechte KD dann ist man in einer Lobby mit Spielern die ebenfalls eine schlechte KD haben

0

Das stimmt nicht ganz, aber man kommt definitiv weiter und kann präziser schießen, wenn man sneekt (schleicht).

-hoffe, ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,
Der Ping hängt vom Internet ab ;D
Er will du wahrscheinlich nur verarschen
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🎶 Ich hoffe dein Problem wird gelöst 🎶

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠
________

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?