Kommt man dann noch in die USA?

2 Antworten

Was, Passwort weiter gabe?
Ja ne ist klar!
Soll ich gleich meine Wohnungs Schlüssel abgeben und Kuchen Backen?

Wenn mach ich mir ein Fake Acc. Und geb dann mein Passwort weiter.

Das wird sich niemals durch setzen können, und wenn ja, dann wilkommen in 4.Stasi Ami Reich

Oder ganz einfach, ich fahr da garnicht erst hin.

LB JtA

Von der Angabe von Passwörtern war bislang nie die Rede. Von einer Visumspflicht für Deutschland ebensowenig.  Woher hast du das ganze?

Aus der aktuellen Berichterstattung auf n24 und n-tv

0
@CATFonts

Die fragen auch jetzt schon beim ESTA nach deinen Social Media Accounts. Ich habe einfach nichts angegeben und es war auch kein Problem. Dass es jemals soweit kommen wird, dass man Passworte angeben muss, wage ich zu bezweifeln.

0

CATFonts, ich bezweifle, dass diese Sender über eine Visumspflicht für deutsche Staatsangehörige berichtet haben. Man kann derzeit beim ESTA angeben, welche Social Media man nutzt. Passwörter muss man dabei wohl auch in Zukunft nicht angeben.

0

Warum erstellen manche Individuen Fake Accounts mit Namen von realen Personen?

auf sozialen Netzwerken `?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter von meiner Internetfreundin erzählen, wenn ich genau weiß was sie davon hält..?

Meine Mutter findet alles mit Internetfreundschaften und sozialen Netzwerken zusammenhängt sehr fragwürdig. Sie ist gegen einen eigenen Instagram Account, gegen Twitter, einfach gegen alles was mit sozialen Netzwerken und Kontakt zu den Menschen in diesen Netzwerken zusammenhängt. Ich habe trotzdem einen Instagram Account und ebenfalls einen Twitter Account, auch wenn ich weiß das ich es nicht darf aber ich fühle mich dort einfach überhaupt nicht unwohl sondern ganz normal und ich lade auch nichts von mir selbst hoch, ehrlich gesagt lade ich wirklich NICHTS hoch. Ich habe das nur um uptodate zu bleiben und sonstiges. Allerdings habe ich mehrere Internetfreunde kennengelernt mit denen ich teils schon seid März 2016 schreibe, eine davon ist meine aller beste Freundin. Sie lebt 201km entfernt von mir und auch ihre Eltern wissen nichts von ihren Internetfreunden. wir beide wollen uns einfach nur noch sehen. Wir "vermissen" uns so krass, das es gar nicht anders geht als zu überlegen einfach in einen Zug zu steigen und zu ihr zu fahren, aber das geht natürlich nicht... Nun die Frage. Wie soll ich es meiner Mutter sehr geschont beibringen? :((( Ich will meine Freundin auf garkeinen Fall verlieren! Das wäre das schlimmste überhaupt..

...zur Frage

Wie kann man Stars auf Twitter eine private Nachricht schreiben?

Ich kenn mich noch nicht so mit sozialen Netzwerken aus und deswegen wollte ich wissen, wie man etwas berühmteren Leuten auf Twitter eine Nachricht schreiben kann. So, dass sie auch zurückschreiben können. Geht das überhaupt? Und wie?

...zur Frage

Ubisoft - Wird Spiel nach Kauf direkt angegebenen Account zugeschrieben?

Hallo,

Ich möchte ein Spiel auf der offiziellen Website von Ubisoft kaufen. Man muss ja da seinen Account angeben. Wird das Spiel dann nach Kauf diesen Account zugeschrieben oder erhält man einen Code, den man auch auf anderen Accounts einlösen kann?

MFG

Helper1111

...zur Frage

Sind soziale Netzwerke für Selbständige Pflicht?

Mir stellt sich die Frage ob Selbständige ohne soziale Netzwerke, wie Facebook, Twitter, Instagram & Co. überhaupt überleben können? Es hat sich ja schon im privatem Umfeld so etabliert, dass man nicht existiert, wenn man nicht auf sozialen Netzwerken unterwegs ist. Aber kann eine selbständige Person trotzdem noch seine Brötchen verdienen, ohne den Aufwand für die sozialen Netzwerke zu leisten?

Da ja nach den neusten Skandalen auch viele Privatleute ihre Accounts auf sozialen Netzwerken löschten, scheint der Trend im Jahr 2018 in die gegengesetzte Richtung zu gehen.

Und wie schafft ein Selbständiger, z.B. mit seinem Blog oder andere Webseite Reichweite zu erlangen, wenn nicht mit sozialen Netzwerken?

...zur Frage

Bei Twitter einen zweiten Account machen, ohne dass die anderen es sehen?

Ich möchte mir gerne zu meinem ersten Twitter-Account noch einen zweiten Account machen, möchte aber nicht dass das die Besucher meines ersten Accounts wissen. Geht das überhaupt? Wenn ja, kann man dann auch die gleiche E-Mail Adresse angeben, wie beim ertsen Account (hab nämlich nur eine)? Danke schonmal, bitte hilfreiche Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?