Kommt man dann noch in die USA?

2 Antworten

Was, Passwort weiter gabe?
Ja ne ist klar!
Soll ich gleich meine Wohnungs Schlüssel abgeben und Kuchen Backen?

Wenn mach ich mir ein Fake Acc. Und geb dann mein Passwort weiter.

Das wird sich niemals durch setzen können, und wenn ja, dann wilkommen in 4.Stasi Ami Reich

Oder ganz einfach, ich fahr da garnicht erst hin.

LB JtA

Von der Angabe von Passwörtern war bislang nie die Rede. Von einer Visumspflicht für Deutschland ebensowenig.  Woher hast du das ganze?

Aus der aktuellen Berichterstattung auf n24 und n-tv

0
@CATFonts

Die fragen auch jetzt schon beim ESTA nach deinen Social Media Accounts. Ich habe einfach nichts angegeben und es war auch kein Problem. Dass es jemals soweit kommen wird, dass man Passworte angeben muss, wage ich zu bezweifeln.

0

CATFonts, ich bezweifle, dass diese Sender über eine Visumspflicht für deutsche Staatsangehörige berichtet haben. Man kann derzeit beim ESTA angeben, welche Social Media man nutzt. Passwörter muss man dabei wohl auch in Zukunft nicht angeben.

0

Sehr wichtige Frage für mich. Auswandern (USA) mit meiner Mutter die aber Gehörlosig ist. Wo muss ich mich informieren?

Hallo Leute,

ich habe eine wichtige Frage.

Unzwar geht es kurz und knapp darum das meine Mutter auswandern will nach USA mit mir. Wir wohnen in Deutschland momentan, was man ändern will.

Ich wollte einfach fragen ob es irgendwie eine Nummer gibt wo man sich informieren könnte darüber aber natürlich über Deutsches Netz mit deutschsprachigen Personen.

paar Infos die vielleicht helfen:

mama : geboren in Russland

!!! Ist Gehörlosig zu 100% !!!

lebt seit über 15 Jahren Kb Deutschland hat aber dennoch nur ein russischen Pass mit unbefristeten Titel hier.

Ich ( Sohn)

geboren Russland

Reisepass auch russisch ( unbefristet )

lebe auch seit über 15 Jahren hier.

ich würde mich richtig freuen wenn ihr mir Infos da lässt

:)

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter von meiner Internetfreundin erzählen, wenn ich genau weiß was sie davon hält..?

Meine Mutter findet alles mit Internetfreundschaften und sozialen Netzwerken zusammenhängt sehr fragwürdig. Sie ist gegen einen eigenen Instagram Account, gegen Twitter, einfach gegen alles was mit sozialen Netzwerken und Kontakt zu den Menschen in diesen Netzwerken zusammenhängt. Ich habe trotzdem einen Instagram Account und ebenfalls einen Twitter Account, auch wenn ich weiß das ich es nicht darf aber ich fühle mich dort einfach überhaupt nicht unwohl sondern ganz normal und ich lade auch nichts von mir selbst hoch, ehrlich gesagt lade ich wirklich NICHTS hoch. Ich habe das nur um uptodate zu bleiben und sonstiges. Allerdings habe ich mehrere Internetfreunde kennengelernt mit denen ich teils schon seid März 2016 schreibe, eine davon ist meine aller beste Freundin. Sie lebt 201km entfernt von mir und auch ihre Eltern wissen nichts von ihren Internetfreunden. wir beide wollen uns einfach nur noch sehen. Wir "vermissen" uns so krass, das es gar nicht anders geht als zu überlegen einfach in einen Zug zu steigen und zu ihr zu fahren, aber das geht natürlich nicht... Nun die Frage. Wie soll ich es meiner Mutter sehr geschont beibringen? :((( Ich will meine Freundin auf garkeinen Fall verlieren! Das wäre das schlimmste überhaupt..

...zur Frage

Wie kann man Stars auf Twitter eine private Nachricht schreiben?

Ich kenn mich noch nicht so mit sozialen Netzwerken aus und deswegen wollte ich wissen, wie man etwas berühmteren Leuten auf Twitter eine Nachricht schreiben kann. So, dass sie auch zurückschreiben können. Geht das überhaupt? Und wie?

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis man eine Greencard gewinnt bzw bekommt?

Also man kann ja an Lotterien teilnehmen oder einfach eine Greencard beantragen (natürlich müssen die Voraussetzungen erfüllt sein usw..) . Aber ab wann kann man denn anfangen,an solchen Lotterien teilzunehmen oder halt Anträge zu stellen? Eigentlich ist es ja nur so ein Jahr bevor man in die USA möchte am sinnvollsten,weil wenn man zb schon drei Jahre vorher eine Greencard bekommen hat und sie innerhalb des Jahres aber nicht verwendet läuft sie ja mein ich ab (...). Also ich bin ja noch 16. Aber sollte man nicht trotzdem schon irgendwie anfangen..? Deswegen die Frage,wie lang es dauert um überhaupt eine zu bekommen (...) Ich mein klar, es ist irgendwo Glückssache,aber wenn ich dann in spätestens vier Jahren schon hin möchte (nachdem ich hier schon Geld verdient hab usw) und dann keine bekomme ists auch doof... Also ich will quasi vorsorgen xd .... Danke..

...zur Frage

USA Urlaub erst ab 21?

Hallöchen!

Ein paar Freunde und ich haben nächstes Jahr das Abitur (wenn alles glatt läuft) und als Zielort unserer Abi-Reise hätten wir die USA ausgewählt. Jedoch meinte ein Bekannter von mir, dass man nur einreisen dürfte, wenn mindestens eine Person 21 Jahre oder älter ist. Wir sind nächstes Jahr 17-18. Meine Frage: Stimmt das wirklich? Oder kann man selbst in unserem Alter problemlos einen Urlaub in der USA machen wie auch sonst überall?

LG Klausi

...zur Frage

Bei Twitter einen zweiten Account machen, ohne dass die anderen es sehen?

Ich möchte mir gerne zu meinem ersten Twitter-Account noch einen zweiten Account machen, möchte aber nicht dass das die Besucher meines ersten Accounts wissen. Geht das überhaupt? Wenn ja, kann man dann auch die gleiche E-Mail Adresse angeben, wie beim ertsen Account (hab nämlich nur eine)? Danke schonmal, bitte hilfreiche Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?