Kommt man besser über jemanden weg wenn man ihn nicht mehr sieht?

10 Antworten

• Definitiv ja! Kontaktabbruch und "nicht mehr sehen" ist die mit großem Abstand beste Methode, um über jemanden hinweg zu kommen.
  • Allerdings sollte Methode 2 immer damit kombiniert werden: Viel Ablenkung! Zeit mit andere Menschen verbringen!

Alles Gute!

man sagt ja gerne:

aus den augen aus dem sinn. das stimmt natürlich zum teil.

aber da du ihn ja in der schule siehst, ist das für dich schwer umzusetzen. ich denke du musst dich in deiner freizeit mit anderen dingen beschäftigen, damit dein verstand abgelenkt ist und du gleichzeitig siehst, wie toll es auch alleine ist.

mach sport, lerne für die schule oder such dir neue hobbys, verbringe zeit mit deinen freunden.

und du wirst sehen in ein paar wochen, vielleicht wenigen monaten wird das gefühl weg gehen.

du schaffst das und es wird noch genug andere jungs in deinem leben geben, kopf hoch :)

Du wirst über ihn hinwegkommen. Aber wie war das während der Ferien? Das wäre ja vergleichbar. Wenn du ihn weniger siehst, dann denkst du automatisch auch weniger an ihn und das führt dann dazu, das du nichts mehr für ihn empfindest

Mein Freund hat mich einfach so blockiert?

w/14 : eigentlich war alles okay. ich habe ihn gefragt wie es ihm geht, er meinte nicht gut, denn er hatte einen schlimmen tag. ich wollte natürlich wissen, was passiert ist, weil ich ihn nicht traurig sehen wollte, aber er sagte, er wolle nicht darüber reden. daraufhin habe ich ihm einen süßen text geschrieben und gesagt, dass ich immer für ihn da bin, aber plötzlich hat er mich einfach einen tag lang ignoriert und dann auf allen sozialen netzwerken blockiert.. habe von dem handy einer freundin versucht anzurufen, aber er hat sein handy aus. dass ist alles total untypisch für ihn... und ich fühle mich echt mies. wahrscheinlich geht's ihm wirklich schlecht, aber wieso ignoriert er mich? Und blockieren? Ohne Grund? Jedenfalls weiß ich den Grund nicht.. oder er war einfach ein ar***lxoch.. hab ich was falsch gemacht? ich fühl mich so schrecklich...

...zur Frage

Facebook Messenger werden meine Nachrichten ignoriert oder wurde ich geblockt?

Kann ich sehen ob meine Nachrichten ignoriert werden oder ob ich im Messenger blockiert wurde?

Die Nachricht wurde gestern noch zugestellt. Wurde bis jetzt nicht gelesen und habe zwischendurch den Aktivitätsstatus nicht mehr gesehen.

...zur Frage

Magersucht nach Abtreibung

Ich bin 17 und hatte vor knapp einem Jahr eine Abtreibung seitdem magersüchtig vorher war ich schon seit drei oder vier Jahren bulimisch

...zur Frage

Exfreundin hat mich noch immer überall blockiert?

hallo leute, ich bin mit meiner ex seit gute 2 jahre getrennt und bin seit ca einem jahr glücklich vergeben, wir haben in einer sehr schlechten situation schluss gemacht, bzw hat sie mich verlassen nach 4 jahren, von heute auf morgen war sie eiskalt und das hat mich 1 jahr lang ziemlich fertig gemacht, seitdem ich mit meiner neuen zusammen bin, geht es mir seitdem wir zusammen sind sehr gut, aber manchmal träum ich noch von meiner ex, aus neugier wollte ich mal sehen was es neues gibt und habe festgestellt das sie mich überall noch immer blockiert hat, sie hat sich die haare gefärbt, ist auf urlaub mit ihren freundinnen, ist freizügiger geworden, kenn sie gar nicht mehr so wie sie grad ist, ich frage mich nur warum sie mich noch immer blockiert hält überall, obwohls 2 jahre her ist? lg david

...zur Frage

Was heisst „es steht noch vieles offen,mal sehen was sich ergibt?

Also eine Freundin hat gefragt was ein Junge  über mich denkt und er meinte, dass er es nicht anzwingt und er meinte  „ momentan ist es freundschaftlich aber es ist vieles offen .Mal sehen was sich ergibt „  Was sagt das über seine Gefühle aus?

...zur Frage

Wie schaff ich es Sperma von anderen Jungs zu sehen?

Also ich gerade 14 geworden mich interessiert wie wohl das Sperma von anderen Jungs in mein Alter ausschaut. Hab voll Panik dass mein Sperma nicht normal ist weil das heute gelblich war. Wie schaffe ich Sperma von anderen Jungs zu sehen nur zu sehen mehr nicht ?

Ein Freund von mir ist zwar schwul und hat mich schonmal gefragt ob wir zusammen wichsen sollen will ihm aber keine falschen Hoffnungen machen. Bin hetero mir geht es nur drum zu vergleichen völlig ohne sexuelle Interessen. Hab auch schon Bilder gegoogelt da steht aber nie ein Alter dabei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?