Kommt man beim Sex schneller oder sb?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Später kommen tipps:
Mein Favorit: wenn du an machst, lass dir Zeit und Ruhe, und Versuch noch beim ersten ma zu kommen, sondern kurz davor aufzuhören, und dann weiter zu mähen, und das öfter.
So hab ich es von 30 sek auf 4 min zum ersten Orgasmus geschafft. Aber am wichtigsten: entspann dich bei SB und lass dir Zeit :)
Viel Spass noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
31.12.2015, 14:33

Ok danke dir.

0
Kommentar von railan
31.12.2015, 14:40

...und dann weiter zu mähen, und das öfter.

Jaaa, zwischendrin mal Gartenarbeit? Das ist eine Superidee!

0
Kommentar von Jeschie2014
31.12.2015, 14:41

ja bei manchen ist das so, das die unten rum viel Haare haben, und da sollte man schon mal mähen

0

Das ist von Mann zu Mann und von Frau zu Frau unterschiedlich.

Beim einen geht's durch perfekte vertraute Technik am schnellsten, beim anderen durch besondere Reize und Aufregung realer Kontakte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, es hängt mit der lust / Gefühlen zusammen. SB ist eher eine Pflicht um druck abzulassen...sex mit seiner lieben Partnerin / Partner, kann sich über stunden hinziehen und nachhaltiger wirken  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheide ich selbst. Ist reine Kopfsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
31.12.2015, 14:31

Hmm und wie kann man es heraus verzögern?

0
Kommentar von GravityZero
31.12.2015, 14:32

Man lernt es mit der Zeit seinen Körper zu kontrollieren, bedarf nur etwas Übung.

0

Sorry, aber was ist beim S.e.x rutschiger und glitschiger. Ich denke dir geht da deine Fantasie durch. S.e.x.ist tausendmal besser als SB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
31.12.2015, 14:32

Wer hat denn gemeint das Sex schlechter als sb wäre?

0

Man selbst weiß am besten was einem gefällt, würde daher behaubten das man bei der selbstbefriedigung schneller kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten Du probierst es mal aus und sagst es uns dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und gibt es kein Pauschalrezept. 

Der eine Mensch mag Pizza mit Peperoni der andere nur ohne. Aber beide mögen Pizza.

Ich hoffe ich konnte helfen

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an Dinge die dich abtörnen 

Schimmel 

Erbrochenes 

Haarige Frauen 

Mundgeruch

Oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloio
31.12.2015, 14:34

aber nur unterschiedliche gedanken kein besonderes intensives wie z.b deine Großmutter nackt weil du dann irgendwann bei dem anblick deiner großmutter einen ständer bekommst weil du die beiden gedanken sozusagen fusionierst

1

Was möchtest Du wissen?