Kommt man beim ersten mal später wenn man zuvor masturbiert hat?

6 Antworten

Masturbieren vor dem 1. mal ist nicht sinnvoll, weil du dann evtl. gar keinen mehr hoch bekommst vor Aufregung. Versuche dich nich zu stressen, geht es entspannt an. Als ich mein erstes mal hatte, haben wir uns zuvor immer bis zur Unterhose ausgezogen, weil wir uns erstmal daran gewöhnen mussten den anderen Nackt zu sehen und dann eines Tages ist es passiert, und wir beide waren Spitz und feucht. ;-)

Klar. mastrubieren benötigt seine zeit. Also wirst du automatisch später kommen als wenn du direkct zur sache gekommen wärst.

Beim ersten Mal kommst du wahrscheinlich nach nicht mal 30sec... egal wie oft du vorher masturbiert hast. Wenn du überhaupt eine Erektion bekommst - haha.

Stress dich hat. Gehört alles dazu. Mit der Zeit wird's besser 😂

Hält man(n) länger durch wenn er vor dem Geschlechtsverkehr masturbiert. So ca. 1std-30min?

...zur Frage

Beim ersten mal länger durchhalten?

Hey Alle meine Freunde sagen, dass das erste mal schrecklich war.. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst, dass ich nach 1-2 min muss.. Kann mir jemand Tipps geben wie man beim ersten mal länger durchhalten könnte?

...zur Frage

Beim ersten mal zu eng?

Kann es sein dass man bei dem ersten mal so eng ist, dass er nur schwer und unter schmerzen "rein kommt"? Also ohne sich sonderlich zu verkrampfen und ohne probleme des Jungfernhäutchens?

...zur Frage

Schnerzen an der Eichel beim Geschlechtsverkehr, was kann es sein?

Guten Tag Community.

Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr und beim Blasen und beim Akt hat mir die Eichel unangenehm geschmerzt.. Wenn ich selbst Hand anlegte, schmerzte es kaum, jedoch hat meine Partnerin dasselbe auch gemacht und es schmerzte.. Dadurch war die Ludt und Erektion natürlich sehr schnell weg und ich musste abbrechen. Ich ahtte zuvor keine Probleme (das war das erste mal, dass es so schmerzt) und am Tag zuvor habe ich auch masturbiert und es schmerzte nicht.. Das einzige, was mir in den Sinn kommen würde, ist dass ich vorher den Penis gründlich gewaschen habe, jedoch mit einen Ph- neutralen Shampoo für trockene Haut (ph 5.5) Meine Vorhaut kann ich gut nach hinten Rollen, jedoch danach nicht mehr nach vorne über die Eichel für eine Weile (Verengung?) Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Lg und danke für die Hilfe.

...zur Frage

Wie oft Sex haben, um länger auszuhalten?

Wie oft muss ich nach ersten Mal, Sex haben, um mich an das Gefühl zu gewöhnen, um länger durchhalten zu können, da man im Normalfall beim ersten Mal bereits nach wenigen Sekunden/Minuten kommt. Meine Frage: Kommt man nach dem ersten Mal auch noch so schnell, oder legt sich das ? Wenn Ja, nach wie vielen Malen, gewöhnt man sich im normalerweise daran, sodass man langen Sex haben kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?