Kommt man bei einer Blutvergiftung ins Krankenhaus?

2 Antworten

Bei Blutvergiftungen sofort zum Azt

Es passiert oftmals schnell , eine kleine Verletzung , die man nicht weiter beachtet und danach bekommt man hohes Fieber und fühlt sich matt und abgeschlagen.Aber es gibt noch weitere Symptome für eine Blutvergiftung oder auch Sepsis genannt,denn darum handelt es sich hierbei,so beispielweise ein niedriger Blutdruck,Leistungsabfall oder auch Bewusstseinstörungen. Wer also diese Symptome bei sich feststellt,der muss sofort in ärztliche Behandlung,beziehungsweise in ein Krankenhaus,weil es ansonsten zu Organversagen kommen kann.Bei einer Blutvergiftung ist ist schnelle Hilfe immer angesagt,denn bei 60 Prozent der Fälle,wenn eine Einweisung für die Innere Medizin erfolgen muss,endet eine Blutvergiftung auch tödlich.Als Folge von einer Blutvergiftung ist mit 70 Prozent die Lungenentzündung und danach eine Infektion der Harnwege zu nennen. Bei offenen Wunden kommt es übrigens weniger häufig zu einer Blutvergiftung.

Da mein Vater (allerdings aufgrund einer anderen Sache) eine Blutvergiftung hatte, und daran letztendlich auch gestorben ist, würde ich hier antworten: Auf jeden Fall, und zwar DRINGEND! Bedenke: Das Blut fließt durch alle wichtigen Organe und kann diese negativ beeinflussen, bzw. mit dem Gift versuchen. Damit ist nicht zu spaßen! Je früher man im Krankenhaus ist, und was dagegen getan wird, desto besser!

Was passiert, wenn man eine Blutvergiftung nicht behandelt?

Und Nein, ich habe keine Blutvergiftung, deswegen braucht ihr nicht zu schreiben, das ins Krankenhaus soll.

...zur Frage

was passiert wenn man eine blutvergiftung hat?

was passiert wenn man eine blutvergiftung hat?

...zur Frage

Blase am Fuß Blutvergiftung?

Hallo habe eine blase am fuß glaub schon seit 4 wochen und ich idiot bin nicht zum arzt gegangen jetzt habe ich verdacht auf eine blutvergiftung [siehe bild] ist das eine blutvergiftung oder nicht weil ärzte haben bei uns schon zu und der krankenhaus ist etwas weiter weg

Sry für die bildquali aber kein bild darf größer als 2 mb sein darum diese quali wenn man genau hinsieht sieht man einen roten strich

...zur Frage

Ich habe angst das ich eine blutvergiftung habe was sind die symptohme von einer blutvergiftung?

...zur Frage

Abszess in der Nase - was passiert bei der Blutvergiftung?

Hey

hab ein kleines aber sehr schmerzhaftes Abszess im inneren der Nase und war schon bei sehr vielen Hno Ärzten , einmal beim Chirurgen und im Krankenhaus .

Hab Antibiotika bekommen sowohl als Salbe wie Tablette nichts brachte was . Das schmerzt nun immer stärker und keiner wollte es öffnen .

hab auch das Ergebnis vom Abstrich bekommen und der Erreger ist resistent gegen alles was ich bekam . Mehr Antibiotika kann ich aber nicht mehr nehmen da ich vom letzten Herzrhythmus Störungen / darmprobleme , Pilz Probleme und ein noch schwächeres immunsystem bekam .

Ich bin nun am Rande der Verzweiflung und überlege wie ich es selber aufmachen kann .bekomme ich die blutvergiftung direkt danach und tut es sehr weh ? Ich gehe davon aus , dass es nicht von alleine weggeht und die Ärzte haben nichts machen wollen außer mir zu sagen , dass das Abszess zur blutvergiftung führen kann .

...zur Frage

Habe ich einen Blutvergiftung oder ist das etwas anderes?

Habe heute morgen diesen Pickel oder Beule an meinem Arm gefunden. Weiß nicht woher er kommt, von der Beule geht ein feiner roter Faden aus. Ich habe gehört das dass auf eine Blutvergiftung hinweisen. Aber auch das man Fieber bekommt und weitere Symptome bei einer Blutvergiftung hat die ich nicht habe. Habe meine Temperatur gemessen und es war normal. Sollte ich heute ins Krankenhaus gehen oder abwarten und morgen zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?