Kommt man bei einem iPhone 6 mit 16GB aus?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

...und auf meinem jetzigen Handy sind von 32GB nur 7.6GB belegt...

Nun, dann sollten für dich (bei deinem aktuellen Nutzungsverhalten) 16GB ausreichen. ...Aber... vielleicht solltest du trotzdem auf Nummer Sicher gehen.

Die Variante mit 64GB kostet etwa 100€ mehr, richtig? Wenn du das Ding nach 2 oder 3 Jahren verkaufst, bekommst du davon mindestens 50€ zurück.

Vielleicht brauchen Fotos auf dem neuen iPhone mehr Platz, weil die Kamera mit höherer Auflösung arbeitet.

Blöd ist halt, dass der Speicher nicht nachträglich erweitert werden kann. Deshalb lieber eine Nummer zu gross kaufen, für den Fall, dass man noch "reinwächst".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch 16GB aber es ist definitiv zu wenig. Ich habe zwar auch noch Speicherplatz frei, aber auch nur weil ich immer & immer wieder meine Bilder auf'm Laptop ziehe oder lösche. Ansonsten wäre es auch schon voll. Nehme lieber die 64 GB Variante. Nachher ärgerst du dich nur, wenn alles voll ist. Dazu musst du bedenken, dass dir nicht die vollen 16 GB zur Verfügung stehen, weil die Software etc, von vornherein schon Speicher braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 16gb, grade mal 7 belegt. Mit reichte aus. Kommt darauf an, wenn du jetzt viele 1000 Fotos machen willst und Viele Spiele und Apps darauflädst ist das anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich heb den anderen jetzt mal recht, da ich persónlich mit 16GB zu wenig hab. Ich mach sehr sehr gerne foto und spiele candy crush und hab viel musik dtauf... Insg hab ich gerade mal 277 MB frei ^^, und du musst denken die software braucht auch platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat es gereicht. Nicht jeder hat tausende Fotos auf dem Handy. Deinem nutzungsverhalten nach würde ich sagen, dass es auf jeden Fall reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NhkLovePk21
14.07.2016, 20:31

Und zieht Apple Music mehr Speicher, wenn man mehr Lieder runtergelassen hat? (Ja, ich bin sehr unwissend) :)

0

Glaub mir, viel zu wenig. Für Bilder sowie für Apps !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Momentan schon Stress mit 64GB. 16 sind eindeutig zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme damit gar nicht aus😂 Viel zu wenig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne wären 16 GB viel zu wenig! würde direkt 64 oder 128 GB empfehlen!😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiklnn
14.07.2016, 20:45

mir *

0

Wenn du jetzt nichtmal 16 GB brauchst...klar ;)

16 sind völlig ausreichend, wenn du kein Hobbyfotograf bist der Tag für Tag 200 Bilder macht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich habe ebenfalls 16GB - überhapt nicht zu empfehlen! Viel zu wenig Speicher.. alleine die iOS updates benötigen sehr sehr viel Speicher! wenn du dann noch Fotos und Nachrichten sichern willst wird das ganz schön knapp..

Gruss


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?