Kommt man aus der Friendzone?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Friendzone auszubrechen. Musst du estmal. 

1. Weniger verfügbar sein. Wenn sie dich anschreibt bist du mal beschäftigt. Mal anwortest du und mal nicht. Das sollst du ehrlich machen. Du hast ein geiles Leben und wichtige Dinge zu tun und du nicht immer Zeit...Wenn du in der Schule ( also dort wo du sie triffst), sagt ihr Hallo und gehst zu deinen Kumpels...An einem anderen Tag gibst du ihr Aufmerksamkeit und Komplimente und am andren Tag bist du Professionell. Du ignoreist sie nicht    gehst normal mit ihr um wie ein Kollege...Hoffe du verstehst was ich meine.

2. Sie sollte oft deine Nähe suchen. Sie solle neugierig auf dich werden. In dem du wie gesagt nicht so oft verfühbar bist und ihr ab und zu komplimente /Aufmerksamkeit gibst.

3. Sie Flirten, Gentleman sein und necken

4. Lebe ein interessates Leben. Sei ein Überraschungsei ;) Sie soll nicht wissen, ob du auf sie stehst. Sie soll Grübeln. 

3. Habe ein Stabiles Selbstwergefühl und selbstbewusstsein

Viel Glück 

Sandy


14

Vielen Dank für die Mühe <3

0

Wenn du für die Freundeszone einen Vertrag unterschrieben hast, dann musst du sehen, ob dort bei der Mindestdauer Sperrfristen genannt sind.

Wenn du vorher rausgehst, musst du mit Geldstrafen rechnen.

Manjchmal wird man dann zur Strafe auch am Computer belästigt.

14

Nicht schlecht dieser Sarkasmus. Hat mir zwar nicht wirklich geholfen, außer ein kurzes Lachen, aber danke für die Antwort

0

Ja man kann es schaffen indem man es der Person sagt, man muss aber auch damit rechnen einen Korb zu bekommen , was 0 schlimm ist, Auser sie ist jeden Tag in deinem Umfeld

14

Okay habs ihr nämlich schon gesagt xD Demnach eben gefriendzoned, aber habe keinen Kontakt abgebrochen. Dann war meine Frage wohl blöd gestellt:D Sehe sie übrigens jeden Tag... danke für die Antwort

0
6

Unlucky brudi egal, andere Mütter haben auch schöne Töchter

0

Friendzone, was jetzt?

Hi!
Ich (17) liebe einen Jungen aus meiner Klasse und fragte ihn nach einem Treffen. Wir verstehen uns sehr gut und er kam auch an meine Geburtstagsfeier. Wir sind beide eher schüchtern, er ist auch ziemlich zurückhaltend und unerfahren, jedoch hatte ich oft das Gefühl, als wäre bei uns so ein Knistern. Es war halt anders als mit anderen Jungs. Also fragte ich ihn nach dem Treffen. Er schreibt heute morgen endlich zurück, dass er gerne mit mir etwas machen würde. Jedoch einfach auf Freundesebene... :/
Er hat sich auch Gedanken gemacht, was wir tun könnten, ihm fiel jedoch nichts ein.