Kommt man auch ins Gefängnis wenn man auf Ähnliche seiten wie kino.to geht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keiner kommt ins Gefängnis. omg wieso glaubt ihr das alle?^^

Erstmal werden Downloader nicht annähernd mit der Härte verfolgt, wie es bei Uploadern der Fall ist.

Zweitens gilt das Buffern bei Streams nicht als Download. Es ist ja nur temporär gespeichert.

Drittens heißt kino.to jetzt kinox.to und auch das ist kein Geheimnis mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mann muss ins gefängnis oder strafe zahlen es ist unterschiedlich , wenn man minderjährig ist kriegen deine Eltern die strafe . und ich rate dir geh net auf solche seiten den die geben nur vieren ist doch besser ins kino zu gehen und in 3 d oder in besserer qualität zu sehen als so aufgenommen im kino ...

Kommentar von Tierpflegerin84
05.10.2011, 17:31

Bist zu zufällig ein Angestellter bei irgendeiner Filmunternehmen? Anders kann ich mir deinen Post nicht erklären, sry. ^^ Nein, man kommt NICHT ins Gefängnis. Lasst euch doch keine Angst machen.

Und ich weiß ja nicht auf welchen frivolen Schmuddelseiten du unterwegs bist, dass du dir Viren holst. xDD

Bei gängigen (seriösen) Warez-Seiten passiert sowas extrem selten.

0

du machst dich nur strafbar, wenn du selber raubkopien zur verfügung stellst. Bei Kino.to etc schaust du nur die Sachen und lädtst sie nicht runter. Sobald du etwas runterlädst können andere Nutzer von deinen PC ohne das du es merkst dasselbe runter laden und DAS wäre strafbar

Also du kommst sicherlich nicht ins Gefängnis wenn du einfach nur drauf gehst...Filme anschauen ist auch erlaubt...eig. ist es nur illegal sie da reinzustellen...ziemlich kommisch diese Regelung. Und diese Seiten haben Millionenn von Besuchen und die sind doch nicht alle im Gefängnis.

grundsätzlich Ja! die finden einen iommer wegen der ip un dann kommt geldstrafe bzw gefängnis ;) mfg

Gefängnis nicht, aber Geld kann es schon kosten.

durch sowas kommt nicht ins gefängnis, wer erzählt dir solche märchen?

ne nur wenn du viel filme und Raubkopien ins netz stellst wahrscheinlich auch dann nicht

Was möchtest Du wissen?