kommt langes kleid langweilig, verklemmt rüber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe nächsten Freitag auch eine Abschlussfeier,und ich habe verzweifelt nach einem hamma eleganten Kleid gesucht,hatte aber keinen Erfolg:( Dann hatten wir Probelauf (für Zeugnisausgabe) und alle anderen Mädels hatten schon zur Probe ihr Kleid an.Und als ich die da alle so stehen sah mit ihren langen Kleidern dachte ich:Mensch,die sehen alle irgendwie langweilig aus,da ist an keinem was besonderes dran...und ab dem Tag hab ich mich nicht mehr auf Kleider konzentriert sondern auf ein sexy,schickes Outfit. Das Resultat:Hübsche,festliche Bluse,kurze,schwarze Hose,dunkle Feinstrumpfhose,(für die Bräune) und hohe Schuhe. Die Bluse wirkt elegant aber nicht zu viel,und die Hose lässt den Po süß und knackig aussehen (wegen schwarz und so^^).Dazu wirken die Beine dank der kurzen Hose und der hohen Schuhe viel länger.Noch Schmuck dazu,Styling und fertig.Ich fühle mich verdammt wohl darin,und finde es viel besser als ein walle walle Kleid,alla Prinzessin.Es hebt sich von den anderen ab,und sieht einfach super und sexy aus.Außerdem stört es beim tanzen nicht.Aber ich finde jeder sollte sich für das entscheiden mit was er sich wohler fühlt.Ich find Kleider nun nicht mehr so besonders,sie wirken auf mich einfach zu normal.Und ich empfehle lieber ein schickes Outfit,und rate von zu langen Kleidern ab.Aber wie gesagt es ist geschmackssache,sieht aber in jedem Fall bei jedem klasse aus^^

Ich weiß ja nicht, ob Du tanzen willst - dann ist ein langes Kleid evtl. hinderlich.

Ansonsten zieh an, was Dir gefällt und worin Du dich wohlfühlst.

Und langweilig / verklemmt wäre nur ein Kleid von Hals bis Boden - je länger der Rock, desto mehr kann man oben zeigen (Dekoletee / schulterfrei?)

Ob ein Kleid langweilig aussieht, hängt für mich nicht von der Länge, sondern von Farbe, Schnitt und Details ab. Wichtig ist, dass du dich hübsch darin findest und dich wohlfühlst.

Ein zu kurzes Kleid ist immer schlechter als ein zu langes :D

Und das kommt vielleicht für unreife Deppen verklemmt rüber, aber ansonsten gefällt mir persönlih ein schönes langes Kleid besser, als ein billig aussehendes kurzes.

MfG

Was möchtest Du wissen?