Kommt kuscheln "schwul" rüber?

9 Antworten

In einer Gesellschaft in der allein der Frau das Recht zugesprochen zu entscheiden ob und wann  jemanden Zärtlichkeiten zuteil werden, ist es nicht gern gesehen aus Sicht des Systemerhalts wenn ein Mann sich selbst dieses Recht gibt darüber zu entscheiden.  Wenn er nur für sich selbst entscheidet ist er entweder verklemmt oder notgeiI, wenn er aber für andere Entscheidet ist er entweder Herzlos oder Pervers.

So gesehen verstößt es gegen die Gesellschaftliche Norm wenn ein Mann selbst darüber entscheidet wann er Zärtlichkeiten bekommt und wann nicht weil dies normal die Entscheidung der Frau ist.

Aus sexueller Sicht ist dies erstmal irrelevant solange es nur dabei bleibt und man den/die Partner nicht nach sexuellen Gesichtspunkten (Attraktivität) auswählt.

Hallo Tailan,

was mich an deiner Frage stört ist, dass du schwul als negativ darstellst.

Fakt ist, dass jeder gerne kuschelt, auch "Machos" etc.. Die wahrlich Charakterstarken stehen auch dazu, du brauchst es dir ja nicht auf die Stirn zu kleben, aber verheimlichen... wieso?

Also ja, kuscheln ist schwul, aber genauso auch hetero, bi- oder a- Sexuell, es ist nichts schlimmes dabei. Es ist ganz normal.

Nein nicht wirklich nur wenn du dabei Gefühle empfindest bei einem Mann . Mann ist nur schwul wenn man sich in
Männer bzw. Jungs verliebt ^^ Und selbst das ist doch egal 😁

und wenn schon es ist deine sache....

ich persönlich liebe kuscheln

Also ich finde es nicht schlimm