Kommt Justin bieber 2018 noch nach München ?

5 Antworten

Also erstmal hallo! 

Ich bin selber ein Belieber!😊 Er hat ja angekündigt das er ein Jahr Pause machen will da die Purpose Tour doch anstrengend war! Daher denke ich dass es halt doch schon so ca. 2-3 Jahre dauern wird bis er wieder ne Tour startet den so ein Album dauert 1-2 Jahre bis es fertig wird plus noch das eine Jahr Pause....! Also grundsätzlich wird es glaub ich 2020 bzw. 2021so weit sein dass er ne neue Tour startet! 

Genau kann es niemand sagen wahrscheinlich nicht mal er!

Guten Tag,
Nein, Justin wird wahrscheinlich bis 2020 in München auftreten, da er erstmals ein neues Album (an dem er gerade Arbeitet was Poo Bear verraten hat) veröffentlicht und das wird noch eine Zeitlang dauern. Sowohl Justin von der Purpose Tour erschöpft ist (und Stadion Tour) und 2018 ein Jahr Pause machen will. Ich befürchte das er bis 2020 nicht kommen wird. Lg

Ich denke nicht, immerhin war er nach 2017 schon ca 2 Jahre auf tour. Aber man kann ja hoffen ;)

Er kommt am 25. Juni nur noch nach Frankfurt. Ab September macht er 2 Jahre Urlaub :)

Was möchtest Du wissen?