5 Antworten

Im Artikel sind legendlich Vermutungen ob ne ps5 2018 rauskommt.. hauptsächlich irgendwelche Vermutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie? Du dachtest nach der PS4 wird Sony nie wieder eine PlayStation auf den Markt werfen? Warum??? Die Technik entwickelt sich doch ständig weiter...

Wird Samsung etwa nach dem GalaxyS8 auch aufhören Handys zu produzieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja klar wird es weiter gehen. Warum sollten sie mit der Pro aufhören? Wäre doch dumm. Technik entwickelt sich weiter und dann wäre die pro auch bald aus und nichts neues würde kommen und PS würde keiner mehr kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2018 kommt die frühestens. Das wird sich aber eh alles nach hinten verschieben

Außerdem ist die Quelle, die das besagt, sehr unsicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wird es irgendwann eine Ps5 geben. Und eine 6. Und eine 7. Warum sollte eine so erfolgreiche Reihe enden? Sony will auch weiter Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serge4ntimp4ct
02.11.2016, 15:07

sry wollte gut bewerten

0

Was möchtest Du wissen?