Kommt jennifer steinkamp zurück nach awz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also die schauspielerin, welche jenny spielte, wird nicht mehr zurückkommen. aber ich denke, wir werden vorerst nicht erfahren, wo jenny ist und was mit ihr passiert ist. denn so können die produzenten noch offen lassen, ob jenny irgendeinmal wieder zurückkommt oder ob sie doch noch gefunden wird etc.

die asche war von jemand unbekanntem, jedenfalls nicht von jenny. axel will jenny für tod erklären lassen, damit er sein erbe (ein drittel der steinkampf-firma) antreten kann (jenny ist noch nicht von ihm geschieden, also erbt er).

Silvia Maleen, also die Darstellerin von Jenny, ist aus der Serie ausgestiegen, weil sie sich beruflich weiterentwickeln möchte. Ihr müsst euch unbedingt mal das Video auf Youtube ansehen, wo sich Simone von Jenny verabschiedet. Gebt einfach ein: "Ein letztes mal Jennifer" Aber es spielt jetzt eine neue mit, die Jenny angeblich ersetzen soll. Sie heißt Jessica Hagner. Als ich dann letztens im Videotext nachgeschaut habe, entdeckte ich etwas Erstaunliches. Dort stand tatsächlich: Die Steinkamps und Axel erleben ein unerwartetes Wiedersehen mit Jenny! Ich weiß nicht, was das jetzt genau zu bedeuten hat, aber ich kann nicht so richtig glauben, dass Jenny wiederkommt, weil Silvia Maleen doch aus der Serie ausgestiegen ist und die vorherige Darstellerin von Jenny war magersüchtig und litt unter Depressionen. Aber wer weiß... Vielleicht bekommt Jenny ja eine neue Darstellerin...

Ich finde Jenny muss zurück kommen.Sie gehört schließlich zur Serie.Ich finde "Isabelle"kann sie nicht ersetzen.Und wenn die jetzige Schauspielerin nicht mehr möchte,sollen sie die erste wiederholen!Die war eh 1000 mal besser! Jenny gehört zu AWZ wie eine Birne zu einer Lampe. :o)

Es war doch ihre Asche oder nicht ? Die Mutter hat sie ja mitgebracht.

nein. das krankenhaus wurde doch von axel bestochen und hat dann die asche von jemand anderem mitgegeben und axel kann sich auch nicht sicher sein das die schwer verletzte die ja später gestorben ist wirklich jenny war.

0
@leeeeeeea

Ah okay dann hab ich wohl was verpasst -.- :S. Ich denke aber schon das sie wieder auftauchen wird, ohne Jenny fehlt da was. Sie wird bestimmt irgendwann unerwartet wieder da sein. Bin schon gespannt auf die Folge heute wegen Katja und Isabell :)

0

Was möchtest Du wissen?