3 Antworten

Schau mal bei Youtube und gieb Spag Heddy oder Skrillex ein 

Die Beats und die Übergänge hören sich bisschen an wie von Spag Heddy 

Allerdings sind die tiefen Electrotöne Skrillex ähnlich 

Und wenn du gar nicht weiter kommst nimmst du das Lied mit dem Handy auf Ladest dir eine Musikerkennungsapp aufs Handy und lässt es abspielen.

App Empfehlung von mir,, Trackball Id oder Soundhound"

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpster234
13.06.2016, 23:15

Sorry,, Track ID"

0

Hey ^^

Also ja, ich kenne das Lied auf jeden Fall, aber weiß momentan auch nicht wie es heißt -.-

Bei den Vocals dachte ich zuerst an Skrillex, allerdings ist die Drop für seinen Style zu melodisch, danach habe ich erstmal bei Braken gesucht, aber bin da jetzt auch nicht auf die Schnelle fündig geworden. Ich meld mich wenn ichs weiß, bzw. sag bescheid, wenn dus herausfindest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speex405
26.05.2016, 20:11

Wäre schon geil wenns dir einfällt. Ich meld mich ebenfalls falls ich drauf komme ;)

1

Frag doch mal den Nutzer-mir sagt dieses Lied nämlich nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?